Thursday , April 25 2024
Home / Bitcoin (BTC) / PayPal Bitcoin goes Luxemburg

PayPal Bitcoin goes Luxemburg

Summary:
PayPal jetzt mit Bitcoin Kauf und Verkauf – weitere Währungen unterstützt Also wenn das in dieser Geschwindigkeit so weitergeht, dann dauert das noch zehn Jahre, bis Bitcoin in ganz Europa in PayPal integriert ist. Aber immerhin, jetzt schaltet PayPal mal für die PayPal-Kunden aus Luxemburg Bitcoin frei. PayPal startet Bitcoin-Service In dieser Medienmitteilung vom 7. Dezember kündigte PayPal an, in den nächsten Tagen Krypto-Dienste in Luxemburg einzuführen. Kunden in Luxemburg können nun den Kryptomarkt über eine sichere und vertrauenswürdige Plattform erkunden. Die Aufnahme von Luxemburg ist ein wichtiger Schritt in der Mission von PayPal, digitale Währungen zugänglicher zu machen, sagte Jose Fernandez da Ponte, der Vice President für die

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Chimamanda U. Martha writes Strike Launches Crypto Payment Services in Europe

Benjamin Njiri writes DAI Hit Record 0B in On-chain Transaction Volume Last Week

Steve Muchoki writes Telegram-based Blogger Sells Username on Fragment Platform for Over K in TON

Mandy Williams writes Satoshi Era Miner Wakes From 14-Year Slumber, Moves 50 BTC to Coinbase: Data

Also wenn das in dieser Geschwindigkeit so weitergeht, dann dauert das noch zehn Jahre, bis Bitcoin in ganz Europa in PayPal integriert ist. Aber immerhin, jetzt schaltet PayPal mal für die PayPal-Kunden aus Luxemburg Bitcoin frei.

PayPal startet Bitcoin-Service

PayPal Bitcoin goes LuxemburgIn dieser Medienmitteilung vom 7. Dezember kündigte PayPal an, in den nächsten Tagen Krypto-Dienste in Luxemburg einzuführen. Kunden in Luxemburg können nun den Kryptomarkt über eine sichere und vertrauenswürdige Plattform erkunden.

Die Aufnahme von Luxemburg ist ein wichtiger Schritt in der Mission von PayPal, digitale Währungen zugänglicher zu machen, sagte Jose Fernandez da Ponte, der Vice President für die globale Geschäftsentwicklung bei PayPal ist. Das Unternehmen verpflichtet sich, eng mit Regulierungsbehörden und politischen Entscheidungsträgern in Luxemburg zusammenzuarbeiten, um die Rolle digitaler Währungen im globalen Finanzwesen und Handel zu gestalten.

Das Unternehmen wird ausserdem Aufklärungsinhalte und FAQs für Kunden bereitstellen, damit diese die mit Kryptowährungen verbundenen Chancen und Risiken besser verstehen. PayPal wird es berechtigten Kunden ermöglichen, Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash für nur 1 Euro über die Website oder die mobile App zu kaufen, zu verkaufen und zu halten, indem sie ihr PayPal-Guthaben, verknüpfte Bankkonten oder in der EU ausgestellte Debitkarten verwenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *