Thursday , November 21 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin-Bullrun: die 800-Tage Regel

Bitcoin-Bullrun: die 800-Tage Regel

Summary:
Die Bitcoin 800-Tage Regel ist genau genommen keine Regel, sondern eine ziemlich steile These des Twitter Users TAnalyst. Und gemäss seiner Recherche soll angeblich 800 Tage nach einem Allzeitoch des Bitocin-Preises ein neuer Bullrun beginnen. #BITCOIN BULL RUN BEGINS. Bull Runs occur 800 days after each peak. pic.twitter.com/HbgTfXgGZu — TAnalyst (@AurelienOhayon) February 14, 2023 Was ist ein Bullrun? Ein Bullrun ist ein Aufwärtstrend an der Börse, bei dem die Kurse von Aktien und anderen Vermögenswerten steigen. Im Gegensatz dazu steht ein Bärenmarkt, bei dem die Kurse fallen. Ein Bullrun kann verschiedene Gründe haben, wie eine starke Wirtschaft, politische Stabilität, niedrige Zinsen und eine hohe Nachfrage nach Aktien. .. steigt auch der

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Google-Suche: Anzahl Suchanfragen nach dem Keyword Bitcoin steigen rasant

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin-Preis 90’000

Christian Mäder writes Bitcoin-Enthusiasten aufgepasst: Das steckt hinter dem legendären Subreddit!

Bitcoin Schweiz News writes 100’000er Bitcoin? Diese Akteure profiteren von hohem Bitcoin-Preis!

Die Bitcoin 800-Tage Regel ist genau genommen keine Regel, sondern eine ziemlich steile These des Twitter Users TAnalyst. Und gemäss seiner Recherche soll angeblich 800 Tage nach einem Allzeitoch des Bitocin-Preises ein neuer Bullrun beginnen.

Was ist ein Bullrun?

Ein Bullrun ist ein Aufwärtstrend an der Börse, bei dem die Kurse von Aktien und anderen Vermögenswerten steigen. Im Gegensatz dazu steht ein Bärenmarkt, bei dem die Kurse fallen. Ein Bullrun kann verschiedene Gründe haben, wie eine starke Wirtschaft, politische Stabilität, niedrige Zinsen und eine hohe Nachfrage nach Aktien.

.. steigt auch der Bitcoin-Preis bald wieder einmal nachhaltig? Vielleicht gar hinauf, zu einem neuem Allzeithoch?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *