Friday , April 19 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin-Snackautomat in Mittweida

Bitcoin-Snackautomat in Mittweida

Summary:
Der Bitcoin-Snackautomat wurde am 16. Januar 2023 am Tag der offenen Werkbank32 vorgestellt. Einige findige Bastler der Innovationsschmiede Teleskop Effekt haben vor kurzem einen Bitcoin-Snackautomaten vorgestellt. Und für ein Prototyp sieht diese Maschine schon ziemlich ausgereift aus und das Ganze scheint abolut reibungslos und einwandfrei zu funktionieren, wie auf folgenden Video zu sehen ist: [embedded content] In den letzten Wochen haben wir einen herkömmlichen Snackautomaten umgebaut, damit dieser Bitcoin-Zahlungen akzeptiert. Zum Tag der offenen Werkbank32 konnte er erstmalig von den Besuchern benutzt werden. In ein paar Wochen soll der Automat öffentlich zugänglich sein. Über Teleskop Effekt und Werkbank32 Auf ca. 1000 m² Fläche entsteht

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , , , , , ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Gehen Revolut Business die Bitcoins aus?

Bitcoin Schweiz News writes Das Finanzwesen der Zukunft braucht keinen Platz mehr, sondern Server

Bitcoin Schweiz News writes Die Ethik der Dezentralisierung: Datenschutz und Transparenz in der Blockchain-Ära

Bitcoin Schweiz News writes Institutions join the tokenisation trail

Einige findige Bastler der Innovationsschmiede Teleskop Effekt haben vor kurzem einen Bitcoin-Snackautomaten vorgestellt. Und für ein Prototyp sieht diese Maschine schon ziemlich ausgereift aus und das Ganze scheint abolut reibungslos und einwandfrei zu funktionieren, wie auf folgenden Video zu sehen ist:

In den letzten Wochen haben wir einen herkömmlichen Snackautomaten umgebaut, damit dieser Bitcoin-Zahlungen akzeptiert. Zum Tag der offenen Werkbank32 konnte er erstmalig von den Besuchern benutzt werden. In ein paar Wochen soll der Automat öffentlich zugänglich sein.

Über Teleskop Effekt und Werkbank32

Auf ca. 1000 m² Fläche entsteht ein Innovationszentrum, welches die Digitalisierung und Innovations-Kompetenz für den Mittelstand stärkt und Startups in der Markteintrittsphase unterstützt. Die Werkbank32 gibt Raum zur Innovation und zum kreativen Prototyping. Unsere Innovationsschmiede bietet ein optimales Umfeld für Unternehmensgründungen, durch erfahrene Mentoren und ein vielseitiges Netzwerk.

Bitcoin-Snackautomat in Mittweida
Der Bitcoin-Snackautomat wurde am 16. Januar 2023 am Tag der offenen Werkbank32 vorgestellt.

Bitcoin-Snackautomat in Mittweida

Bitcoin-Snackautomat in Mittweida

.. und eine inspirierende Community auf LinkedIn: Das Blockchain Competence Center Mittweida (BCCM)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *