Thursday , July 18 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Astrologische Vorhersage für Bitcoin 2024

Astrologische Vorhersage für Bitcoin 2024

Summary:
Astrologische Vorhersage für Bitcoin Silvia Suryodaya verbindet die Welten der Medialität, der Quantenphysik und der Astrologie. Sie lebt ihre Begeisterung und teilt ihr Wissen in ihren Videos, Channelings und ihren Vorträgen und Webinaren. Silvia hat einen sehr erfolgreichen YouTube Kanal aufgebaut mit ca. 50’000 Abonnenten. Astrologische Vorhersage für Bitcoin [embedded content] Die Mediale Ausbildung die Silvia entwickelt hat sowie ihren Online-Kurs um negative Programmierungen und Ängste aufzulösen sind zwei ihrer erfolgreicher Projekte. Ebenso inspiriert und führt sie Menschen in ihre Berufung und wie sie daraus ihr einzigartiges Herzensbusiness erschaffen können. Ganz neu bildet sie auch Menschen in der Vedischen Astrologie aus. Silvia hat ein Orakelkartendeck

Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Anisha Pandey writes Craig Wright Faces Potential Perjury Charges Over Satoshi Claims

Chimamanda U. Martha writes Satoshi Protocol Completes Seed Funding Round with M Investment

Tolu Ajiboye writes AT&T’s Data Breach Could Have Been Avoided with Blockchain Technology

Mayowa Adebajo writes Binance Adjusts Tick Sizes for Key Crypto Pairs amid Market Resurgence

Silvia Suryodaya verbindet die Welten der Medialität, der Quantenphysik und der Astrologie. Sie lebt ihre Begeisterung und teilt ihr Wissen in ihren Videos, Channelings und ihren Vorträgen und Webinaren. Silvia hat einen sehr erfolgreichen YouTube Kanal aufgebaut mit ca. 50’000 Abonnenten.

Astrologische Vorhersage für Bitcoin

Die Mediale Ausbildung die Silvia entwickelt hat sowie ihren Online-Kurs um negative Programmierungen und Ängste aufzulösen sind zwei ihrer erfolgreicher Projekte. Ebenso inspiriert und führt sie Menschen in ihre Berufung und wie sie daraus ihr einzigartiges Herzensbusiness erschaffen können. Ganz neu bildet sie auch Menschen in der Vedischen Astrologie aus.

Silvia hat ein Orakelkartendeck entwickelt in dem sie die wichtigsten Sternenvölker vorstellt und arbeitet gerade an den ersten beiden Büchern zur Vedischen Astrologie.

Sie sagt: “Es hat mehr als 40 Jahre gedauert bis ich verstanden habe, was es wirklich bedeutet “Mensch” zu sein – meine Einzigartigkeit, meine Multi-Dimensionalität und mein Schöpferbewusstsein tiefer zu verstehen und zu leben.”

“Heute weiß ich , dass die Herausforderungen in meinem Leben mich auf meine Aufgabe vorbereitet haben: Eine Botschafterin zwischen Himmel und Erde zu sein – Medium und Weisheitslehrerin – mein Leben ist ein großes Mysterium, dass immer größere Tore des Verstehens für mich öffnet.”

“Ich weiß, dass wir das wir alle auf diesem Weg sind. Ich begleite Menschen dabei ihre eigene persönliche Heldenreise anzutreten, zeige ihnen wie sie ihre Herausforderungen meistern, ihre Berufung finden – für ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *