Sunday , April 28 2024
Home / Crypto news / Großunternehmen mit Cryptoproblemen

Großunternehmen mit Cryptoproblemen

Summary:
Apples Tim Cook äußerte sich letzte Woche zu Gerüchten Apple würde einen eigenen Cryptocoin kreieren. Unterdessen bekommen Kreditkartenanbieter und auch PayPal kalte Füße, was Facebooks Cryptocoin Libra anbelangt. Ob Zuckerberg bei einer weiteren Kongressanhörung die Wogen glätten kann?Crypto News: Großunternehmen mit CryptoproblemenDer US-Kongress will Zuckerberg noch in diesem Jahr ein weiteres Mal befragen, um dem Launch des Libra zuvorzukommen. Nach der letzten Kongressanhörung sind bereits Visa und Mastercard zurückgerudert – es gibt Gerüchte, dass die beiden Kreditkartenfirmen und auch PayPal wieder aus der Vereinbarung aussteigen könnten, die zwischen ihnen und Facebook bereits als sicher galt. Springen noch mehr Partner ab oder kann Zuckerberg den Kongress (und die möglicherweise

Topics:
BTC Team considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Großunternehmen mit CryptoproblemenApples Tim Cook äußerte sich letzte Woche zu Gerüchten Apple würde einen eigenen Cryptocoin kreieren. Unterdessen bekommen Kreditkartenanbieter und auch PayPal kalte Füße, was Facebooks Cryptocoin Libra anbelangt. Ob Zuckerberg bei einer weiteren Kongressanhörung die Wogen glätten kann?

Crypto News: Großunternehmen mit Cryptoproblemen

Der US-Kongress will Zuckerberg noch in diesem Jahr ein weiteres Mal befragen, um dem Launch des Libra zuvorzukommen. Nach der letzten Kongressanhörung sind bereits Visa und Mastercard zurückgerudert – es gibt Gerüchte, dass die beiden Kreditkartenfirmen und auch PayPal wieder aus der Vereinbarung aussteigen könnten, die zwischen ihnen und Facebook bereits als sicher galt. Springen noch mehr Partner ab oder kann Zuckerberg den Kongress (und die möglicherweise abgesprungenen Partner) bei der nächsten Anhörung auf seine Seite ziehen?

Tim Cook gab unterdessen an, dass Apple gar nicht erst in den Cryptomarkt einsteigen wird. Laut Apples CEO gehört Geld „nicht in die Hände von Privatunternehmen“. Doch leider hat Cook nicht verstanden, warum der Cryptomarkt boomt, denn er sagte weiter: „Geld gehört in die Hände des Staates.“

Wie wäre es, wenn Geld weder in die Hände des Staates noch in die von Privatunternehmen gelangen würde und stattdessen dort ist, wo es tatsächlich hingehört: In den Händen der Menschen!

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *