Saturday , April 27 2024
Home / Crypto news / Coindesk wieder auf YouTube verfügbar

Coindesk wieder auf YouTube verfügbar

Summary:
Gestern wurde der YouTube Channel von Coindesk auf der weltweit größten Online-Video-Plattform gelöscht. Der Kanal habe gegen die Community Guidelines verstoßen, so hieß es. Doch wenige Stunden später wurde der Channel wieder freigeschaltet. Crypto News: Coindesk wieder auf YouTube verfügbarCoindesk gehört zu den größten Cryptocoin-Newsseiten der Welt. Der dazugehörige YouTube-Channel hat aktuell 21.000 Abonnenten und startete erst vor kurzem eine tägliche Crypto-Show.Ursprünglich wurde der Kanal verbannt, da YouTube seit ungefähr zwei Jahren auch Cryptocoins mit „illegalen Finanzaktivitäten“ in seinen Guidelines in Verbindung bringt. Zahlreiche Crypto-YouTuber mussten daher schon die Segel streichen.Als gestern Coindesk ebenfalls verschwand, war zu befürchten, dass uns eine weitere

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Coindesk wieder auf YouTube verfügbar

Gestern wurde der YouTube Channel von Coindesk auf der weltweit größten Online-Video-Plattform gelöscht. Der Kanal habe gegen die Community Guidelines verstoßen, so hieß es. Doch wenige Stunden später wurde der Channel wieder freigeschaltet.

Crypto News: Coindesk wieder auf YouTube verfügbar

Coindesk gehört zu den größten Cryptocoin-Newsseiten der Welt. Der dazugehörige YouTube-Channel hat aktuell 21.000 Abonnenten und startete erst vor kurzem eine tägliche Crypto-Show.

Ursprünglich wurde der Kanal verbannt, da YouTube seit ungefähr zwei Jahren auch Cryptocoins mit „illegalen Finanzaktivitäten“ in seinen Guidelines in Verbindung bringt. Zahlreiche Crypto-YouTuber mussten daher schon die Segel streichen.

Als gestern Coindesk ebenfalls verschwand, war zu befürchten, dass uns eine weitere Zensurwelle in der Crypto-Community bevorstehen würde. Mehrere sogenannte „Appeals“ wurden bei YouTube eingereicht. Schließlich war es ein manuelles Review, welches zur Wiederherstellung des Kanals führte.

Quelle: Yahoo News https://malaysia.news.yahoo.com/youtube-suspends-coindesk-channel-over-174855099.html

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *