Saturday , April 20 2024
Home / Crypto news / Situation in der Ukraine schickt Bitcoin Kurs in den Keller

Situation in der Ukraine schickt Bitcoin Kurs in den Keller

Summary:
Über Nacht ging es weitere 10 Prozent runter für den Bitcoin Preis. Der gesamte Markt gab deutlich nach, nachdem es in der Ukraine zu einer weiteren Verschärfung der Situation kam. Viele Altcoins verloren sogar im Vergleich zum BTC zusätzlich. Bitcoin News: Situation in der Ukraine schickt Bitcoin Kurs in den KellerAls „Nosedive“ wurde die Kursentwicklung des Bitcoin in den vergangenen 24 Stunden in den Crypto-Medien bezeichnet. Und der Kurs landete tatsächlich auf der Nase. Der Trend der letzten Wochen bestätigte sich also.Seit Beginn der Ukraine-Krise verlor der BTC fast 10.000 US-Dollar an Wert. In Zeiten unsicherer Märkte legten vor allem Gold und Silber zu. In den vergangenen 24 Stunden kam dann noch eine Ungewissheit im traditionellen Markt hinzu – so verlor zum Beispiel der Dow

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Situation in der Ukraine schickt Bitcoin Kurs in den Keller

Über Nacht ging es weitere 10 Prozent runter für den Bitcoin Preis. Der gesamte Markt gab deutlich nach, nachdem es in der Ukraine zu einer weiteren Verschärfung der Situation kam. Viele Altcoins verloren sogar im Vergleich zum BTC zusätzlich.

Bitcoin News: Situation in der Ukraine schickt Bitcoin Kurs in den Keller

Als „Nosedive“ wurde die Kursentwicklung des Bitcoin in den vergangenen 24 Stunden in den Crypto-Medien bezeichnet. Und der Kurs landete tatsächlich auf der Nase. Der Trend der letzten Wochen bestätigte sich also.

Seit Beginn der Ukraine-Krise verlor der BTC fast 10.000 US-Dollar an Wert. In Zeiten unsicherer Märkte legten vor allem Gold und Silber zu. In den vergangenen 24 Stunden kam dann noch eine Ungewissheit im traditionellen Markt hinzu – so verlor zum Beispiel der Dow Jones 2 Prozent, der Nikkei 1 Prozent und der chinesische Hang Seng mehr als 2 Prozent. Der DAX verlor sogar mehr als 4 Prozent.

Momentan ist daher von einer generellen Bärenphase auszugehen.

Quelle: Bitcoinist https://bitcoinist.com/world-leaders-condemn-russias-attack-on-ukraine/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *