Thursday , April 25 2024
Home / Altcoins / Crypto Ratings sieht Cardano vor EOS

Crypto Ratings sieht Cardano vor EOS

Summary:
EOS gehört zu den aufregendsten Projekten des Cryptomarktes. Gelingt, was sich die Macher mit ihrem Projekt vorstellen, kreiert EOS ein eigenes Ökosystem, welches nicht nur den Cryptomarkt, sondern den gesamten Tech-Markt revolutionieren soll. Doch Weiss Crypto Ratings sieht das Konkurrenzprojekt Cardano derzeit vor EOS.Crypto News: Crypto Ratings sieht Cardano vor EOSCardano kann als Projekt mit Ethereum und eben EOS verglichen werden. Jedoch hat man bisher noch nicht den Consensus-Mechanismus umgesetzt, der das Projekt von den zuvor genannten fundamental unterscheiden soll. Das bisher größte Problem ist allerdings, dass der Cardano Cryptocoin (ADA) kaum genutzt wird – zumindest im direkten Vergleich mit dem ETH und EOS.Lediglich ein paar Blöcke mit wenigen Transaktionen sind aktuell im

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Steve Muchoki writes Telegram-based Blogger Sells Username on Fragment Platform for Over K in TON

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Bulls Aim Steady Increase

Dimitar Dzhondzhorov writes Cardano Price Prediction: Is a Mega Move for ADA on the Horizon?

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Bears In Action Below %related_posts%.52

Crypto Ratings sieht Cardano vor EOSEOS gehört zu den aufregendsten Projekten des Cryptomarktes. Gelingt, was sich die Macher mit ihrem Projekt vorstellen, kreiert EOS ein eigenes Ökosystem, welches nicht nur den Cryptomarkt, sondern den gesamten Tech-Markt revolutionieren soll. Doch Weiss Crypto Ratings sieht das Konkurrenzprojekt Cardano derzeit vor EOS.

Crypto News: Crypto Ratings sieht Cardano vor EOS

Cardano kann als Projekt mit Ethereum und eben EOS verglichen werden. Jedoch hat man bisher noch nicht den Consensus-Mechanismus umgesetzt, der das Projekt von den zuvor genannten fundamental unterscheiden soll. Das bisher größte Problem ist allerdings, dass der Cardano Cryptocoin (ADA) kaum genutzt wird – zumindest im direkten Vergleich mit dem ETH und EOS.

Lediglich ein paar Blöcke mit wenigen Transaktionen sind aktuell im Cardano Network aktiv, während Ethereum und EOS bereits den Beginn eines funktionierenden Ökosystems kreiert haben. Im Falle von EOS sehen wir zahlreiche Token und Distributed Apps, die ADA nicht zu bieten hat.

Genau deshalb widerspricht China auch Weiss Crypto Ratings. Die Chinesen sehen weiterhin EOS im eigenen Crypto Rating auf Platz 1, Ethereum folgt auf Platz 3 und Cardano finden wir lediglich auf Platz 31 der interessantesten Projekte wieder.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *