Sunday , October 17 2021
Home / Altcoins / Ethereum 2.0 Finanzierung steht

Ethereum 2.0 Finanzierung steht

Summary:
Die Finanzierung des Ethereum 2.0 Projektes ist komplett. Das Mindestziel hat der Smart Contract zur Finanzierung bereits erreicht. Große Whales hatten in den vergangenen Tagen dafür gesorgt, dass ungefähr 524.000 ETH hinterlegt worden sind, und seitdem haben sich auch weitere Investoren angeschlossen. Ethereum News: Ethereum 2.0 Finanzierung stehtNachdem der Start der Investmentphase eher verhalten verlief, kam es in den letzten Tagen zu großen Einzahlungen – inzwischen ist das Mindestziel bereits um ungefähr 50 Prozent überschritten worden.Damit steht dem Launch am 1. Dezember zumindest finanziell nichts mehr im Wege. Bleibt zu hoffen, dass Vitalik Buterin auch die technische Seite im Griff hat. Nach viel Kritik und mehreren Verschiebungen des großen Ethereum-Projektes könnte das Jahr

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Dimitar Dzhondzhorov writes US Mortgage Lender UWM Will No Longer Accept Bitcoin Payments

Nick Marinoff writes Wild Pack Beverage Company Says “Yes” to Crypto Payments

Nick Marinoff writes Jon Cunliffe Insists the Crypto Space Must Be Regulated

Jordan Lyanchev writes Bakkt Goes Public: to Be Listed on New York Stock Exchange

Ethereum 2.0 Finanzierung steht

Die Finanzierung des Ethereum 2.0 Projektes ist komplett. Das Mindestziel hat der Smart Contract zur Finanzierung bereits erreicht. Große Whales hatten in den vergangenen Tagen dafür gesorgt, dass ungefähr 524.000 ETH hinterlegt worden sind, und seitdem haben sich auch weitere Investoren angeschlossen.

Ethereum News: Ethereum 2.0 Finanzierung steht

Nachdem der Start der Investmentphase eher verhalten verlief, kam es in den letzten Tagen zu großen Einzahlungen – inzwischen ist das Mindestziel bereits um ungefähr 50 Prozent überschritten worden.

Damit steht dem Launch am 1. Dezember zumindest finanziell nichts mehr im Wege. Bleibt zu hoffen, dass Vitalik Buterin auch die technische Seite im Griff hat. Nach viel Kritik und mehreren Verschiebungen des großen Ethereum-Projektes könnte das Jahr also doch noch versöhnlich für den ETH enden.

Sollte der Launch wie geplant gelingen, sollte der Kurs positiv reagieren.

Quelle: Etherscan.io https://etherscan.io/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *