Friday , November 15 2024
Home / Altcoins / Ethereum möglicherweise kurz vor Sell-Off

Ethereum möglicherweise kurz vor Sell-Off

Summary:
Ethereum legte in den letzten 48 Stunden nochmals deutlich zu. Inzwischen liegt der ETH bei 434 US-Dollar – nochmals ein Plus von 10 Prozent in nur zwei Tagen. Analysten sehen den Preis überbewertet und gehen nun von einem Sell-Off aus, der den Preis nach unten reißen könnte.Ethereum News: Ethereum möglicherweise kurz vor Sell-OffDer Support hat sich inzwischen bei etwa 375 US-Dollar etabliert. Ein Sell-Off dürfte also den Kurs nicht pulverisieren. Dennoch ist der aktuelle Wert deutlich oberhalb der Basis, womit er äußerst fragil erscheint.Bevor der Verkauf der Daytrader beginnt, gibt es jedoch weiterhin Bullen-Signale.$ETH / USDDon’t let anyone try and put pressure on you to sell your bags after waiting and watching the price for the past 3 years, there is literally no technical reason to

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Wayne Jones writes Bad News for Crypto? Elizabeth Warren to Succeed Sherrod Brown on House Banking Committee

Martin Young writes Ethereum’s Modular Strategy: Short-Term Pain, Long-Term Gain, Says Research

Dimitar Dzhondzhorov writes 4 Reasons Why Bitcoin’s (BTC) Price Might See a Short-Term Correction

Wayne Jones writes DOJ Seeks M in Crypto from Binance Over FTX Bribery Allegations Involving SBF

Ethereum möglicherweise kurz vor Sell-OffEthereum legte in den letzten 48 Stunden nochmals deutlich zu. Inzwischen liegt der ETH bei 434 US-Dollar – nochmals ein Plus von 10 Prozent in nur zwei Tagen. Analysten sehen den Preis überbewertet und gehen nun von einem Sell-Off aus, der den Preis nach unten reißen könnte.

Ethereum News: Ethereum möglicherweise kurz vor Sell-Off

Der Support hat sich inzwischen bei etwa 375 US-Dollar etabliert. Ein Sell-Off dürfte also den Kurs nicht pulverisieren. Dennoch ist der aktuelle Wert deutlich oberhalb der Basis, womit er äußerst fragil erscheint.

Bevor der Verkauf der Daytrader beginnt, gibt es jedoch weiterhin Bullen-Signale.

Im Ethereum-Markt ist derzeit weit mehr Geld zu verdienen als im BTC-Markt, der sich weiterhin ruhig verhält. Allerdings ist das Risiko hier ebenfalls größer, denken wir an die weiterhin ungelösten Probleme mit der Skalierbarkeit. Wer einsteigt, sollte definitiv die Augen offen halten und sich auf einen Abfall vorbereiten.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *