Friday , April 26 2024
Home / Altcoins / Ripple Whale sendet 31 Millionen Token XRP zu Bitstamp

Ripple Whale sendet 31 Millionen Token XRP zu Bitstamp

Summary:
Wer sich genau hinter der Wallet versteckt, die dem Whale gehört, ist unklar. Allerdings konnte Whale Alert dieselbe Wallet mit großen Mengen an XRP in Verbindung bringen, die bereits in der Vergangenheit verkauft wurden. Wird der XRP-Kurs bei einem Verkauf einbrechen?Crypto News: Ripple Whale sendet 31 Millionen Token XRP zu BitstampIn der Vergangenheit wurden mit derselben XRP-Wallet bereits Millionen Token abgestoßen. Aktuell befinden sich mindestens 31 Millionen Token (Gesamtwert von 8,5 Millionen US-Dollar) auf der dazugehörigen Bitstamp Exchange Wallet.Es wird vermutet, dass die Wallet entweder direkt zu Ripple gehört oder aus dem näheren Umkreis des Unternehmens stammt. Möglich, dass Ripple mit einem neuerlichen Verkauf weitere Finanzmittel generieren will. Eine weitere Möglichkeit

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Alles über Ripples Kryptowährung XRP

Godfrey Benjamin writes Ripple IPO: David Schwartz Makes Key Expose on His Stock Option

Temitope Olatunji writes Whales Accumulating Ethereum and XRP amid Market Fluctuations: What’s Next for These Assets?

Aayush Jindal writes XRP Price Analysis: Bullish Signs Emerge Above %related_posts%.48

Ripple Whale sendet 31 Millionen Token XRP zu BitstampWer sich genau hinter der Wallet versteckt, die dem Whale gehört, ist unklar. Allerdings konnte Whale Alert dieselbe Wallet mit großen Mengen an XRP in Verbindung bringen, die bereits in der Vergangenheit verkauft wurden. Wird der XRP-Kurs bei einem Verkauf einbrechen?

Crypto News: Ripple Whale sendet 31 Millionen Token XRP zu Bitstamp

In der Vergangenheit wurden mit derselben XRP-Wallet bereits Millionen Token abgestoßen. Aktuell befinden sich mindestens 31 Millionen Token (Gesamtwert von 8,5 Millionen US-Dollar) auf der dazugehörigen Bitstamp Exchange Wallet.

Es wird vermutet, dass die Wallet entweder direkt zu Ripple gehört oder aus dem näheren Umkreis des Unternehmens stammt. Möglich, dass Ripple mit einem neuerlichen Verkauf weitere Finanzmittel generieren will. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass einer der wenigen externen Whales seine XRP abstoßen möchte. In beiden Fällen dürfte ein Verkauf in dieser Größenordnung dem Kurs nicht guttun.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *