Saturday , April 27 2024
Home / Altcoins / XRP Bärenmarkt vorausgesagt

XRP Bärenmarkt vorausgesagt

Summary:
Boom Bust sieht eine deutliche Preiskorrektur für den XRP kommen. Ultimativ sieht die Sendung Ripple’s Cryptocoin sogar als vollkommen wertlos an. Das Unternehmen hinter XRP habe seinen Cryptocoin nur kreiert, um das Unternehmen selbst zu finanzieren.Crypto News: XRP Bärenmarkt vorausgesagtHauptkritikpunkt ist die Finanzierungsstrategie von Ripple. XRP im Wert von über 1,22 Milliarden US-Dollar wurden von Ripple bereits verkauft, um das Unternehmen selbst zu finanzieren. Die Investoren wiederrum haben den XRP nicht für seine eigentliche Funktion gekauft, sondern als Investment. Der Utility Token wurde damit komplett überbewertet und dient nun als Wertanlage, wofür der XRP jedoch gar nicht vorgesehen war.Der aktuelle Preis von ungefähr 0,23 US-Dollar ist daher deutlich zu hoch

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Alles über Ripples Kryptowährung XRP

Godfrey Benjamin writes Ripple IPO: David Schwartz Makes Key Expose on His Stock Option

Temitope Olatunji writes Whales Accumulating Ethereum and XRP amid Market Fluctuations: What’s Next for These Assets?

Aayush Jindal writes XRP Price Analysis: Bullish Signs Emerge Above %related_posts%.48

XRP Bärenmarkt vorausgesagtBoom Bust sieht eine deutliche Preiskorrektur für den XRP kommen. Ultimativ sieht die Sendung Ripple’s Cryptocoin sogar als vollkommen wertlos an. Das Unternehmen hinter XRP habe seinen Cryptocoin nur kreiert, um das Unternehmen selbst zu finanzieren.

Crypto News: XRP Bärenmarkt vorausgesagt

Hauptkritikpunkt ist die Finanzierungsstrategie von Ripple. XRP im Wert von über 1,22 Milliarden US-Dollar wurden von Ripple bereits verkauft, um das Unternehmen selbst zu finanzieren. Die Investoren wiederrum haben den XRP nicht für seine eigentliche Funktion gekauft, sondern als Investment. Der Utility Token wurde damit komplett überbewertet und dient nun als Wertanlage, wofür der XRP jedoch gar nicht vorgesehen war.

Der aktuelle Preis von ungefähr 0,23 US-Dollar ist daher deutlich zu hoch angesetzt.

Währenddessen sehen auch die Zahlen der XRP-Transkationen nicht überzeugend aus. Im Vergleich zur Nutzung des Ethereum- und Bitcoin-Netzwerks sind die 1,6 Millionen Transaktionen täglich des XRP nicht sehr beeindruckend.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *