Saturday , December 10 2022
Home / Altcoins / Bosch als Obyte Witness bestätigt

Bosch als Obyte Witness bestätigt

Summary:
Es war eigentlich nur eine Formsache, dennoch lag die Entscheidung komplett in den Händen der Community. Bosch Connectory wurde von dieser (fast einstimmig) als neuer Obyte Witness bestätigt, wodurch der Standort Stuttgart zu einem der aufregendsten Standorte der Crypto-Community in Deutschland werden könnte.Crypto News: Bosch als Obyte Witness bestätigtLetztlich stimmten 178 der 180 abgegebenen Stimmenadressen für Bosch als neuen Obyte Witness – ein klares Votum. Bosch Connectory ist damit zu einer Adresse geworden, die sich die Crypto-Community in Deutschland merken sollte.Darüber hinaus hat Obyte angekündigt, für das kommende Jahr an einer eigenen Börse zu arbeiten. Diese wird natürlich dezentral sein und damit als DEX (Decentralized Exchange) das Licht der Welt erblicken (unter AMP

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Gold-Handelsplatform setzt auf Obyte

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Obyte veröffentlicht Version 2 seines Bonded Stablecoin

Antonius Gress writes Dezentrale Spenden App PolloPollo erreicht nächsten Meilenstein – 10.000 USD

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Obyte Rewards für Tradingaktivitäten erhältlich

Bosch als Obyte Witness bestätigtEs war eigentlich nur eine Formsache, dennoch lag die Entscheidung komplett in den Händen der Community. Bosch Connectory wurde von dieser (fast einstimmig) als neuer Obyte Witness bestätigt, wodurch der Standort Stuttgart zu einem der aufregendsten Standorte der Crypto-Community in Deutschland werden könnte.

Crypto News: Bosch als Obyte Witness bestätigt

Letztlich stimmten 178 der 180 abgegebenen Stimmenadressen für Bosch als neuen Obyte Witness – ein klares Votum. Bosch Connectory ist damit zu einer Adresse geworden, die sich die Crypto-Community in Deutschland merken sollte.

Darüber hinaus hat Obyte angekündigt, für das kommende Jahr an einer eigenen Börse zu arbeiten. Diese wird natürlich dezentral sein und damit als DEX (Decentralized Exchange) das Licht der Welt erblicken (unter AMP Exchange kann man bereits einen Blick auf das UI werfen, welches für die Obyte Börse umgesetzt werden wird).

Um den DEX zu entwickeln, wird das Autonomous Agents Projekt allerdings etwas nach hinten verschoben. Doch auch dieses wird sehr wahrscheinlich 2020 fertigwerden – es verzögert sich nur um ungefähr 4 Monate und sollte Mitte des Jahres umgesetzt worden sein.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *