Friday , April 26 2024
Home / Altcoins / Obytes Autonomous Agents sind bereit für das Mainnet

Obytes Autonomous Agents sind bereit für das Mainnet

Summary:
Und wieder gibt es einen weiteren Meilenstein bei Obyte zu bejubeln. Die Autonomous Agents wurden bisher nur über das Testnet abgewickelt, nun sind sie bereit für den Launch im Mainnet, wodurch die nächste Evolutionsstufe des Obyte Projekts beginnt.Crypto News: Obytes Autonomous Agents sind bereit für das Mainnet2.375 Autonomous Agents und über 25.000 Transaktionen dieser wurden in insgesamt 7 Monaten (und 7 Runden) im Testnet umgesetzt. Nun ist das Obyte Projekt endlich soweit, die AAs im Mainnet unterzubringen – neue Features inklusive. Für Entwickler gibt es einen passenden Editor und die Erstellung von Dapps für Browser ist nun ebenfalls einfach möglich.Für Nutzer bedeutet dies jedoch: Es besteht Handlungsbedarf! Denn mit der Umsetzung der AAs im Mainnet wird auch das Protokoll einem

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Gold-Handelsplatform setzt auf Obyte

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Obyte veröffentlicht Version 2 seines Bonded Stablecoin

Antonius Gress writes Dezentrale Spenden App PolloPollo erreicht nächsten Meilenstein – 10.000 USD

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Obyte Rewards für Tradingaktivitäten erhältlich

Obytes Autonomous Agents sind bereit für das MainnetUnd wieder gibt es einen weiteren Meilenstein bei Obyte zu bejubeln. Die Autonomous Agents wurden bisher nur über das Testnet abgewickelt, nun sind sie bereit für den Launch im Mainnet, wodurch die nächste Evolutionsstufe des Obyte Projekts beginnt.

Crypto News: Obytes Autonomous Agents sind bereit für das Mainnet

2.375 Autonomous Agents und über 25.000 Transaktionen dieser wurden in insgesamt 7 Monaten (und 7 Runden) im Testnet umgesetzt. Nun ist das Obyte Projekt endlich soweit, die AAs im Mainnet unterzubringen – neue Features inklusive. Für Entwickler gibt es einen passenden Editor und die Erstellung von Dapps für Browser ist nun ebenfalls einfach möglich.

Für Nutzer bedeutet dies jedoch: Es besteht Handlungsbedarf! Denn mit der Umsetzung der AAs im Mainnet wird auch das Protokoll einem Upgrade unterzogen. Dadurch ist es notwendig die Obyte Wallet zu aktualisieren.

Die neuen Features sollten gegen Ende Februar aktuell werden (die Aktivierung Erfolg bei MCI 5,210,000), so dass nur noch wenige Tage übrigbleiben, um das Wallet-Upgrade durchzuführen.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *