Sunday , April 28 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin Preis stabil, doch Analysten warnen

Bitcoin Preis stabil, doch Analysten warnen

Summary:
Es ist wieder ruhiger geworden, um den Bitcoin-Preis – ist es nur die Ruhe vor dem Sturm? Zum Jahresende könnte es noch einmal rund gehen, allerdings sehen einige Analysten eher die Bären vorne und warnen vor eine Abwärtsbewegung, die den Bitcoin-Preis im Dezember halbieren könnte.Bitcoin News: Bitcoin Preis stabil, doch Analysten warnenZurzeit stagniert der Bitcoin Kurs um .000. Doch während Optimisten noch einen Bullen-Run erwarten, sehen die Pessimisten den Bitcoin in einem Abwärtstrend. Grund für diese Annahme: Die Miner scheinen zu schwächeln, die Hash Ribbons befinden sich in einer Umkehrbewegung, die stark nach unten zeigt.Aktuell wird der Kurs jedoch stabil gehalten, was unter anderem daran liegt, dass das New York State Department of Financial Services erst kürzlich Bitcoin

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Gains Could Accelerate Above

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Can Bulls Hold This Key Support?

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Bulls Aim Steady Increase

Aayush Jindal writes Ethereum Price Analysis: ETH Could Revisit ,500

Bitcoin Preis stabil, doch Analysten warnenEs ist wieder ruhiger geworden, um den Bitcoin-Preis – ist es nur die Ruhe vor dem Sturm? Zum Jahresende könnte es noch einmal rund gehen, allerdings sehen einige Analysten eher die Bären vorne und warnen vor eine Abwärtsbewegung, die den Bitcoin-Preis im Dezember halbieren könnte.

Bitcoin News: Bitcoin Preis stabil, doch Analysten warnen

Zurzeit stagniert der Bitcoin Kurs um $8.000. Doch während Optimisten noch einen Bullen-Run erwarten, sehen die Pessimisten den Bitcoin in einem Abwärtstrend. Grund für diese Annahme: Die Miner scheinen zu schwächeln, die Hash Ribbons befinden sich in einer Umkehrbewegung, die stark nach unten zeigt.

Aktuell wird der Kurs jedoch stabil gehalten, was unter anderem daran liegt, dass das New York State Department of Financial Services erst kürzlich Bitcoin Trading autorisierte. Und auch Mike Novogratz‘ Galaxy Digital Capital Management LP hat erst gestern sein Bitcoin-Investment ausgeweitet, wodurch weitere Großinvestoren in den Markt gelockt werden könnten.

Es ist schwer die derzeitige Lage einzuschätzen. Optimisten und Pessimisten haben durchaus ihre Argumente. Wie immer wird es letztlich die Zeit sein, die zeigt, wer von ihnen Recht behält.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *