Tuesday , April 16 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Was spricht für einen Cryptocoin Boom im Jahr 2020

Was spricht für einen Cryptocoin Boom im Jahr 2020

Summary:
Das Jahr 2019 gab uns gemischte Gefühle. Zum einen boomte es beim Bitcoin, zum anderen gab der BTC zum Jahresende aber auch wieder nach. Insgesamt gab es jedoch ein Plus von fast 50 Prozent bezüglich des Gesamtmarktes im Vergleich zum Jahr 2018.Cryptocoin News: Was spricht für einen Cryptocoin Boom im Jahr 2020Es gibt gute Gründe, an einen Cryptocoin Boom im kommenden Jahr zu glauben:Negativzins der Zentralbanken – Die Zentralbanken haben den Leitzins weiter gesenkt und nun sogar einen negativen Wert erreicht. Damit verliert unser Geld de facto auf dem Bankkonto permanent an Wert. Mit Cryptocoins könnte dieser Wert im kommenden Jahr erhalten bleiben.FED schüttet weitere Milliarden US-Dollar aus – Das Federal Reserve Banking System hat angekündigt auch 2020 weitere Milliarden in die

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Was spricht für einen Cryptocoin Boom im Jahr 2020Das Jahr 2019 gab uns gemischte Gefühle. Zum einen boomte es beim Bitcoin, zum anderen gab der BTC zum Jahresende aber auch wieder nach. Insgesamt gab es jedoch ein Plus von fast 50 Prozent bezüglich des Gesamtmarktes im Vergleich zum Jahr 2018.

Cryptocoin News: Was spricht für einen Cryptocoin Boom im Jahr 2020

Es gibt gute Gründe, an einen Cryptocoin Boom im kommenden Jahr zu glauben:

Negativzins der Zentralbanken – Die Zentralbanken haben den Leitzins weiter gesenkt und nun sogar einen negativen Wert erreicht. Damit verliert unser Geld de facto auf dem Bankkonto permanent an Wert. Mit Cryptocoins könnte dieser Wert im kommenden Jahr erhalten bleiben.

FED schüttet weitere Milliarden US-Dollar aus – Das Federal Reserve Banking System hat angekündigt auch 2020 weitere Milliarden in die US-Wirtschaft zu pumpen; Inflation inklusive. Mit dem BTC können wir uns vor dieser Inflation schützen.

Die US-Wahl 2020 steht bevor – Die US-Wahl beeinflusst die weltweite Ökonomie wie keine andere Wahl. Wie auch immer sie 2020 ausgehen wird, der Cryptomarkt könnte zum großen Gewinner dieser Wahl werden.

Bitcoin Halving – Das nächste BTC-Halving steht bevor. In der Vergangenheit führte es immer zu einem Bullenmarkt.

Es gibt also gute Gründe, um im kommenden Jahr auf Cryptocoins zu setzen.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *