Thursday , March 28 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Wie kann McAfee mit seiner BTC Preis-Projektion noch richtig liegen

Wie kann McAfee mit seiner BTC Preis-Projektion noch richtig liegen

Summary:
So langsam wird es eng für John McAfee. Für Ende 2020 prognostizierte der Tech-Unternehmer, Libertarier und Crypto-Enthusiast, dass der BTC Preis auf über eine Millionen US-Dollar steigen würde. Sollte diese Prognose nicht eintreten, würde er im Fernsehen seine Schande eingestehen, indem er sich live oral befriedigt. Ein Marketing-Gag, der McAfee viel Publicity brachte, aber inzwischen auch ein kleines Wunder braucht, um nicht zum Boomerang zu werden.Bitcoin News: Wie kann McAfee mit seiner BTC Preis-Projektion noch richtig liegenDie Bitcoin-Gegner haben eine Niederlage erlitten, als sich der BTC-Kurs zuletzt wieder erholte und zurück auf über 9,000 US-Dollar kletterte. Trotzdem braucht es ein großes Wunder, damit der BTC-Kurs wirklich auf eine Millionen US-Dollar innerhalb von weniger als

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Wie kann McAfee mit seiner BTC Preis-Projektion noch richtig liegenSo langsam wird es eng für John McAfee. Für Ende 2020 prognostizierte der Tech-Unternehmer, Libertarier und Crypto-Enthusiast, dass der BTC Preis auf über eine Millionen US-Dollar steigen würde. Sollte diese Prognose nicht eintreten, würde er im Fernsehen seine Schande eingestehen, indem er sich live oral befriedigt. Ein Marketing-Gag, der McAfee viel Publicity brachte, aber inzwischen auch ein kleines Wunder braucht, um nicht zum Boomerang zu werden.

Bitcoin News: Wie kann McAfee mit seiner BTC Preis-Projektion noch richtig liegen

Die Bitcoin-Gegner haben eine Niederlage erlitten, als sich der BTC-Kurs zuletzt wieder erholte und zurück auf über 9,000 US-Dollar kletterte. Trotzdem braucht es ein großes Wunder, damit der BTC-Kurs wirklich auf eine Millionen US-Dollar innerhalb von weniger als 15 Monaten steigen kann.

Selbst Rallys aus der Vergangenheit brachten dem BTC keine Verhundertfachung des Preises innerhalb eines so kurzen Zeitraums. Eine Verzehnfachung gab es im Rekordjahr 2017 und auch davor, doch damit aus den knapp 9,000 US-Dollar noch eine Million werden kann, müsste es im kommenden Jahr die größte Rallye geben, die der BTC je gesehen hat.

McAfees Vorhersage wird also im angegebenen Zeitraum sehr wahrscheinlich nicht eintreten. Ob er wirklich seinen Wetteinsatz einlösen wird?

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *