Wednesday , April 24 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Alex Jones springt auf Bitcoin-Zug auf

Alex Jones springt auf Bitcoin-Zug auf

Summary:
Die Reaktionen sind gespalten. Alex Jones, berühmt berüchtigter Verschwörungstheoretiker von Infowars, ist in dieser Woche ebenfalls zum Bitcoin-Fan geworden. Zuvor hatte Jones den BTC stets abgelehnt und Cryptocoins nicht als Alternative zum vom Staat kontrollierten Fiat-System gesehen.Bitcoin News: Alex Jones springt auf Bitcoin-Zug aufObwohl Infowars vor einigen Monaten von den größten Social Media Plattformen verbannt wurde, hat Alex Jones immer noch eine große Reichweite. Mit alternativen Plattformen und seiner eigenen Homepage dürfte er auch weiterhin ein Millionenpublikum erreichen.Für die Mass Adoption kann es also nur förderlich sein, wenn Alex Jones nun zum Cryptocoin-Fan geworden ist. Doch es gibt auch kritische Stimmen. So meldete sich unter anderem Peter Schiff auf Twitter,

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Alex Jones springt auf Bitcoin-Zug aufDie Reaktionen sind gespalten. Alex Jones, berühmt berüchtigter Verschwörungstheoretiker von Infowars, ist in dieser Woche ebenfalls zum Bitcoin-Fan geworden. Zuvor hatte Jones den BTC stets abgelehnt und Cryptocoins nicht als Alternative zum vom Staat kontrollierten Fiat-System gesehen.

Bitcoin News: Alex Jones springt auf Bitcoin-Zug auf

Obwohl Infowars vor einigen Monaten von den größten Social Media Plattformen verbannt wurde, hat Alex Jones immer noch eine große Reichweite. Mit alternativen Plattformen und seiner eigenen Homepage dürfte er auch weiterhin ein Millionenpublikum erreichen.

Für die Mass Adoption kann es also nur förderlich sein, wenn Alex Jones nun zum Cryptocoin-Fan geworden ist. Doch es gibt auch kritische Stimmen. So meldete sich unter anderem Peter Schiff auf Twitter, der in Jones‘ Einstieg in die Cryptowelt das Ende der Cryptoblase sieht.

Allerdings sieht Schiff diese Blase schon seit Jahren platzen – was sicherlich auch daran liegen mag, dass Schiff und seine Firma SchiffGold das Bitcoin-Kapital lieber in Gold investiert sehen möchten.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *