Friday , April 26 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Berühmte Investoren haben mehr als 50% Bitcoin in ihrem Portfolio

Berühmte Investoren haben mehr als 50% Bitcoin in ihrem Portfolio

Summary:
Anthony Pompliano und Raoul Pal sind zwei der bekanntesten Investoren, die sich für Cryptocoins aussprechen. Beide gaben nun öffentlich bekannt, dass sie mehr als 50% ihres Portfolios mit Bitcoin abgedeckt haben.Bitcoin News: Berühmte Investoren haben mehr als 50% Bitcoin in ihrem PortfolioBeide gehen offenbar eine große BTC-Wette ein, die sich zumindest in der Vergangenheit ausgezahlt hätte. Raoul Pal ist Gründer und CEO von Global Macro Investor und der Real Vision Group, Pompliano ist vielleicht einer der bekanntesten Crypto-Investoren weltweit.In einem Podcast äußerte sich Pompliano zu seinem Portfolio und Pal kommentierte:Just follow @APompliano ‘s example! ? #Bitcoin ??? pic.twitter.com/llAzdxbSSK— Nino Guarisco† (@ninoguarisco) September 8, 2020Pal glaubt weiterhin, dass der BTC in

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Berühmte Investoren haben mehr als 50% Bitcoin in ihrem PortfolioAnthony Pompliano und Raoul Pal sind zwei der bekanntesten Investoren, die sich für Cryptocoins aussprechen. Beide gaben nun öffentlich bekannt, dass sie mehr als 50% ihres Portfolios mit Bitcoin abgedeckt haben.

Bitcoin News: Berühmte Investoren haben mehr als 50% Bitcoin in ihrem Portfolio

Beide gehen offenbar eine große BTC-Wette ein, die sich zumindest in der Vergangenheit ausgezahlt hätte. Raoul Pal ist Gründer und CEO von Global Macro Investor und der Real Vision Group, Pompliano ist vielleicht einer der bekanntesten Crypto-Investoren weltweit.

In einem Podcast äußerte sich Pompliano zu seinem Portfolio und Pal kommentierte:

Pal glaubt weiterhin, dass der BTC in naher Zukunft auf eine Million US-Dollar pro Einheit steigen wird. Pompliano dürfte ähnlich denken. Allerdings ist der große Bullenrun, der den BTC auf ein neues Allzeithoch hebt, trotz Prognosen nun schon seit knapp zwei Jahren nicht gekommen. Dennoch dürften beide Investoren in der Vergangenheit mit dem BTC viel Geld verdient haben.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *