Monday , April 29 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin bleibt beliebtester Cryptocoin für Investoren

Bitcoin bleibt beliebtester Cryptocoin für Investoren

Summary:
Bitcoin SV war bisher der Durchstarter 2020. Doch dem BSV zum Trotz ist der BTC, der klassische Bitcoin, weiterhin der beliebteste Cryptocoin unter den Investoren. Shrimpy liefert uns eine Analyse von Portfolios, in denen wir mindestens einen Cryptocoin finden können – 72,4% der Portfolios setzen auf Bitcoin.Bitcoin News: Bitcoin bleibt beliebtester Cryptocoin für InvestorenUngefähr drei Viertel der Investoren, die Cryptocoins halten, investieren also in den BTC. Dahinter folgen Ether mit 54,5% und Binance Coin mit 40,1%. Darauf finden sich weitere Top 10 Cryptocoins (Litecoin, XRP, Bitcoin Cash und EOS), aber auch ein Anonymity-Token mit Monero (21,4%).Bitcoin SV jedoch gehört nicht zu den heißen Assets der Investoren, gleiches gilt für Tether. Damit ist es wahrscheinlich, dass diese

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Gains Could Accelerate Above

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Can Bulls Hold This Key Support?

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Bulls Aim Steady Increase

Aayush Jindal writes Ethereum Price Analysis: ETH Could Revisit ,500

Bitcoin bleibt beliebtester Cryptocoin für InvestorenBitcoin SV war bisher der Durchstarter 2020. Doch dem BSV zum Trotz ist der BTC, der klassische Bitcoin, weiterhin der beliebteste Cryptocoin unter den Investoren. Shrimpy liefert uns eine Analyse von Portfolios, in denen wir mindestens einen Cryptocoin finden können – 72,4% der Portfolios setzen auf Bitcoin.

Bitcoin News: Bitcoin bleibt beliebtester Cryptocoin für Investoren

Ungefähr drei Viertel der Investoren, die Cryptocoins halten, investieren also in den BTC. Dahinter folgen Ether mit 54,5% und Binance Coin mit 40,1%. Darauf finden sich weitere Top 10 Cryptocoins (Litecoin, XRP, Bitcoin Cash und EOS), aber auch ein Anonymity-Token mit Monero (21,4%).

Bitcoin SV jedoch gehört nicht zu den heißen Assets der Investoren, gleiches gilt für Tether. Damit ist es wahrscheinlich, dass diese Cryptocoins von den großen Whales noch stärker beeinflusst werden können, da sich hier die Kapitalisierung auf wenige Großinvestoren verteilt.

Der gesamte Bericht, mit allen Zahlen, findet sich hier: Shrimpy – The Cryptocurrencies Investors are Actually Holding

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *