Thursday , April 25 2024
Home / Altcoins / Bitcoin Markt bricht ein – war es das mit dem Bullen-Run

Bitcoin Markt bricht ein – war es das mit dem Bullen-Run

Summary:
Der gesamte Cryptomarkt verlor in den vergangenen 24 Stunden deutlich. Bitcoin gab in der Spitze über 5 Prozent ab, manche Altcoins verloren sogar mehr als 10 Prozent. Ist damit der Aufschwung vorbei?Bitcoin News: Bitcoin Markt bricht ein – war es das mit dem Bullen-RunDer Basis-Support des BTC wurde durch den Einbruch getestet und oberhalb von 11.000 US-Dollar bestätigt. Bei ungefähr 11.100 US-Dollar stabilisierte sich der Kurs wieder, ehe er bis heute Morgen leicht anstieg.Einige Analysten prognostizierten diese kleine Kurskorrektur:And that’s why you take some profits on the way up.Significant drop on $BTC here, couldn’t hold the ,600 area.Could still, very well, be a wick south, but overall I’m expecting short term bounce coming in.Across the field.#BITCOIN

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Bulls Aim Steady Increase

Aayush Jindal writes Ethereum Price Analysis: ETH Could Revisit ,500

Aayush Jindal writes Stellar Lumen (XLM) Price Could Gain Momentum If It Clears %related_posts%.12

Aayush Jindal writes XRP Price Analysis: Bullish Signs Emerge Above %related_posts%.48

Bitcoin Markt bricht ein – war es das mit dem Bullen-RunDer gesamte Cryptomarkt verlor in den vergangenen 24 Stunden deutlich. Bitcoin gab in der Spitze über 5 Prozent ab, manche Altcoins verloren sogar mehr als 10 Prozent. Ist damit der Aufschwung vorbei?

Bitcoin News: Bitcoin Markt bricht ein – war es das mit dem Bullen-Run

Der Basis-Support des BTC wurde durch den Einbruch getestet und oberhalb von 11.000 US-Dollar bestätigt. Bei ungefähr 11.100 US-Dollar stabilisierte sich der Kurs wieder, ehe er bis heute Morgen leicht anstieg.

Einige Analysten prognostizierten diese kleine Kurskorrektur:

Die primäre Ursache der Kurskorrektur hat jedoch gar nicht so viel mit dem BTC zu tun. Es war vielmehr ein starker US-Dollar, der den BTC-Kurs in den Keller schickte. Diese Dollar-Stärke dürfte nur kurzfristig sein, da die aktuelle Politik der Zentralbanken den US-Dollar langfristig schwächen sollten. Daher ist auch für den BTC nur von einem kurzfristigen Kursabfall auszugehen.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *