Wednesday , April 24 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin mit Problemen bei 18.700 US-Dollar

Bitcoin mit Problemen bei 18.700 US-Dollar

Summary:
Der BTC sträubt sich weiterhin erfolgreich gegen ein neues Allzeithoch. Der Kurs schaltete in den letzten 24 Stunden sogar wieder auf Rot und nähert sich einem kritischen Support-Niveau bei 18.700 US-Dollar. Unterschreitet der Kurs diese Marke, geht es wohl weiter bergab – doch wie weit? Bitcoin News: Bitcoin mit Problemen bei 18.700 US-DollarBei 19.500 US-Dollar war der Widerstand zu groß für den Bitcoin; der Kurs kehrte sich um und purzelte wieder unter 19.000 US-Dollar pro BTC. Und können wir folgendem Analysten glauben schenken, geht es sogar noch weiter bergab, wenn der Kurs die wichtige Marke von 18.700 US-Dollar unterschreiten:The 3D $BTC chart to me isn’t looking too hot. Close back around 18.7k tonight and we likely get some awesome long entries in the next week or so. Around

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Bulls Aim Steady Increase

Aayush Jindal writes Ethereum Price Analysis: ETH Could Revisit ,500

Aayush Jindal writes Stellar Lumen (XLM) Price Could Gain Momentum If It Clears %related_posts%.12

Aayush Jindal writes XRP Price Analysis: Bullish Signs Emerge Above %related_posts%.48

Bitcoin mit Problemen bei 18.700 US-Dollar

Der BTC sträubt sich weiterhin erfolgreich gegen ein neues Allzeithoch. Der Kurs schaltete in den letzten 24 Stunden sogar wieder auf Rot und nähert sich einem kritischen Support-Niveau bei 18.700 US-Dollar. Unterschreitet der Kurs diese Marke, geht es wohl weiter bergab – doch wie weit?

Bitcoin News: Bitcoin mit Problemen bei 18.700 US-Dollar

Bei 19.500 US-Dollar war der Widerstand zu groß für den Bitcoin; der Kurs kehrte sich um und purzelte wieder unter 19.000 US-Dollar pro BTC. Und können wir folgendem Analysten glauben schenken, geht es sogar noch weiter bergab, wenn der Kurs die wichtige Marke von 18.700 US-Dollar unterschreiten:

Erst bei 17.000 US-Dollar hat der Analyst den nächsten Support ausgemacht.

Allerdings sieht es so aus, als wäre der allgemeine Makrotrend weiterhin bullish. Selbst ein Absturz auf 17.000 US-Dollar wäre wohl nur von kurzer Dauer, da der Markt knapp vor dem Jahreswechsel nicht an Fahrt verloren hat. Zwar scheiterte der BTC konsequent an einem Widerstand im Bereich seines Allzeithochs, dennoch befindet sich der Gesamtmarkt weiterhin in einer Bullenphase.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *