Friday , March 29 2024
Home / Altcoins / Bitcoin SV Blase könnte am 12. März platzen

Bitcoin SV Blase könnte am 12. März platzen

Summary:
Die nächste Runde im Gerichtsprozess um den Erfinder des Bitcoin SV Craig Wright steht bevor. Doch dieses Mal könnte es die letzte sein. Bis zum 12. März forderte der Richter im Prozess Wright auf, die notwendigen Dokumente vorzulegen, die unter anderem seine Identität als Satoshi bestätigen könnten.Crypto News: Bitcoin SV Blase könnte am 12. März platzenCraig Wright hatte mehrfach behauptet, er sei Satoshi Nakamoto, wodurch der Bitcoin SV Kurs deutlich anzog – als Satoshi habe er die Kontrolle über den BTC verloren und den BSV als „wahren und echten“ Bitcoin entwickelt.Diese Aussage wird bis zum 12. März einer endgültigen Prüfung unterzogen. Sollte Wright bis zu diesem Datum nicht die vom Gericht geforderten Dokumente liefern können, ist es unwahrscheinlich, dass Wright jemals seine

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Babafemi Adebajo writes Bitcoin Price Surges amid Possibility of Bitcoin ETF Approval

Andrew Throuvalas writes BSV Network Suffers Empty-Block Mining Attack

Jordan Lyanchev writes Craig Wright Sues Bitcoin Developers Over Stolen BTC Worth Billion

Jordan Lyanchev writes OKCoin to Delist BCH and BSV To Protect Bitcoin From Craig Wright’s ‘Malicious Information War’

Bitcoin SV Blase könnte am 12. März platzenDie nächste Runde im Gerichtsprozess um den Erfinder des Bitcoin SV Craig Wright steht bevor. Doch dieses Mal könnte es die letzte sein. Bis zum 12. März forderte der Richter im Prozess Wright auf, die notwendigen Dokumente vorzulegen, die unter anderem seine Identität als Satoshi bestätigen könnten.

Crypto News: Bitcoin SV Blase könnte am 12. März platzen

Craig Wright hatte mehrfach behauptet, er sei Satoshi Nakamoto, wodurch der Bitcoin SV Kurs deutlich anzog – als Satoshi habe er die Kontrolle über den BTC verloren und den BSV als „wahren und echten“ Bitcoin entwickelt.

Diese Aussage wird bis zum 12. März einer endgültigen Prüfung unterzogen. Sollte Wright bis zu diesem Datum nicht die vom Gericht geforderten Dokumente liefern können, ist es unwahrscheinlich, dass Wright jemals seine Aussagen beweisen wird.

Der Bitcoin SV Kurs dürfte an diesem Datum also besonders interessant werden.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *