Saturday , April 20 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Erster Bitcoin-ETF noch in diesem Jahr verfügbar

Erster Bitcoin-ETF noch in diesem Jahr verfügbar

Summary:
Nachdem die Winklevoss Zwillinge jahrelang an einem Bitcoin-ETF gearbeitet haben, wird dieser nun ganz ohne ihr Mitwirken Realität. Allerdings wird der BTC-ETF vorerst nur über eine Börse der Bermudas erhältlich sein.Bitcoin News: Erster Bitcoin-ETF noch in diesem Jahr verfügbarHashdex aus Brasilien und Nasdaq haben sich zusammengetan, um den Bitcoin-ETF auf der Börse „Bermuda Dtock Exchange“ möglich zu machen. Das offizielle OK wurde bereits am 18. September gegeben und es wird erwartet, dass der lang ersehnte ETF noch im Jahr 2020 gehandelt werden wird.Bis eine Börse wie die NYSE einen ähnlichen ETF zulässt, wird es wohl aber weiterhin dauern. Die Börse der Bermudas möchte sehr wahrscheinlich seine Rolle als Vorreiter nutzen, um Werbung in eigener Sache zu machen. Die Zulassung als

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Geld verdienen mit Bitcoin im Bullenmarkt: Strategien und Tipps

Aayush Jindal writes Bitcoin Cash Analysis: Bears Gain Strength Below 0

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Uptrend At Risk Below %related_posts%.85

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Bears Take Control Below

Erster Bitcoin-ETF noch in diesem Jahr verfügbarNachdem die Winklevoss Zwillinge jahrelang an einem Bitcoin-ETF gearbeitet haben, wird dieser nun ganz ohne ihr Mitwirken Realität. Allerdings wird der BTC-ETF vorerst nur über eine Börse der Bermudas erhältlich sein.

Bitcoin News: Erster Bitcoin-ETF noch in diesem Jahr verfügbar

Hashdex aus Brasilien und Nasdaq haben sich zusammengetan, um den Bitcoin-ETF auf der Börse „Bermuda Dtock Exchange“ möglich zu machen. Das offizielle OK wurde bereits am 18. September gegeben und es wird erwartet, dass der lang ersehnte ETF noch im Jahr 2020 gehandelt werden wird.

Bis eine Börse wie die NYSE einen ähnlichen ETF zulässt, wird es wohl aber weiterhin dauern. Die Börse der Bermudas möchte sehr wahrscheinlich seine Rolle als Vorreiter nutzen, um Werbung in eigener Sache zu machen. Die Zulassung als Startsignal für eine weltweite BTC-ETF Einführung zu sehen, wäre also verfrüht.

Sicherheit und Performance des ETFs könnten jedoch eine Zulassung auf einer der größeren Börsen in der Zukunft beeinflussen.

Quelle: Crypto News Flash https://www.crypto-news-flash.com/breaking-worlds-first-bitcoin-etf-to-be-launched-at-the-end-of-the-year/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *