Tuesday , April 16 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Ethereum klettert auf Jahreshoch

Ethereum klettert auf Jahreshoch

Summary:
Im Windschatten des BTC kletterte der ETH auf ein Jahreshoch. Mit über 400 US-Dollar lag der Kurs zwischenzeitlich sogar auf einem 24-Monatshoch. Doch die Signale deuten nicht auf weitere Kursgewinne, sondern eher auf eine Korrektur nach unten.Ethereum News: Ethereum klettert auf JahreshochBis auf 415 US-Dollar stieg Ethereum in der Spitze mit der allgemein positiven Marktentwicklung. Damit konnten Investoren innerhalb der letzten 7 Tage ein noch deutlicheres Plus erzielen als mit dem Bitcoin. Allerdings sind die höheren Bewegungen des Kurses für den ETH nicht nur in die eine Richtung möglich; auch die Volatilität unterliegt beim ETH einem stärkeren Hebel als beim BTC.Und so rechnen zahlreiche Analysten nun mit einer Preiskorrektur, die viel Geld kosten könnte.Since $ETH is more illiquid &

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Ethereum klettert auf JahreshochIm Windschatten des BTC kletterte der ETH auf ein Jahreshoch. Mit über 400 US-Dollar lag der Kurs zwischenzeitlich sogar auf einem 24-Monatshoch. Doch die Signale deuten nicht auf weitere Kursgewinne, sondern eher auf eine Korrektur nach unten.

Ethereum News: Ethereum klettert auf Jahreshoch

Bis auf 415 US-Dollar stieg Ethereum in der Spitze mit der allgemein positiven Marktentwicklung. Damit konnten Investoren innerhalb der letzten 7 Tage ein noch deutlicheres Plus erzielen als mit dem Bitcoin. Allerdings sind die höheren Bewegungen des Kurses für den ETH nicht nur in die eine Richtung möglich; auch die Volatilität unterliegt beim ETH einem stärkeren Hebel als beim BTC.

Und so rechnen zahlreiche Analysten nun mit einer Preiskorrektur, die viel Geld kosten könnte.

Unterdessen sind die Probleme der Skalierbarkeit und der Launch der neuesten ETH Version weiterhin nicht gelöst. So stehen derzeit die kurz- und die langfristigen Indikatoren für Ethereum eher auf Rot.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *