Saturday , April 20 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Flashsale lässt BTC-Kurs einstürzen

Flashsale lässt BTC-Kurs einstürzen

Summary:
Nachdem Bitcoin in den letzten Tagen seinem Allzeithoch immer nähergekommen war, kam es heute zu einem Flashsale, der innerhalb von wenigen Stunden ungefähr 15 Prozent des Gesamtwerts pulverisierte. Ist der Bärenmarkt jetzt angebrochen? Bitcoin News: Flashsale lässt BTC-Kurs einstürzenSeit Beginn der Woche hatte sich der Kurs bei fast 19.000 US-Dollar stabilisiert und deutete immer wieder eine positive Bewegung in Richtung des Allzeithochs an. Doch heute gab es einen Cashout der Daytrader, welcher den Kurs wieder unter 17.000 US-Dollar führte.Noch am Montag kündigte ein Analyst auf TradingView an, dass es für einen bullishen Durchbruch eine Wahrscheinlichkeit von 65% gebe, während der bearische Durchbruch nur mit 35% bewertet wurde.Offenbar hat sich der Markt passend zum in der Analyse

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Bitcoin Schweiz News writes Hyperbitcoinisierung: Die Revolution des Geldes

Bitcoin Schweiz News writes Bitcoin: Lohnt sich die Investition noch? 7 kritische Punkte

Bitcoin Schweiz News writes Universität Nicosia: Das bietet der MOOC in Cryptocurrency

Bitcoin Schweiz News writes Künstliche Intelligenz? Das sind die heissen AI Token!

Flashsale lässt BTC-Kurs einstürzen

Nachdem Bitcoin in den letzten Tagen seinem Allzeithoch immer nähergekommen war, kam es heute zu einem Flashsale, der innerhalb von wenigen Stunden ungefähr 15 Prozent des Gesamtwerts pulverisierte. Ist der Bärenmarkt jetzt angebrochen?

Bitcoin News: Flashsale lässt BTC-Kurs einstürzen

Seit Beginn der Woche hatte sich der Kurs bei fast 19.000 US-Dollar stabilisiert und deutete immer wieder eine positive Bewegung in Richtung des Allzeithochs an. Doch heute gab es einen Cashout der Daytrader, welcher den Kurs wieder unter 17.000 US-Dollar führte.

Noch am Montag kündigte ein Analyst auf TradingView an, dass es für einen bullishen Durchbruch eine Wahrscheinlichkeit von 65% gebe, während der bearische Durchbruch nur mit 35% bewertet wurde.

Offenbar hat sich der Markt passend zum in der Analyse angegebenen Zeitpunkt doch für einen Abwärtstrend entschieden. Innerhalb der nächsten Stunden wird sich zeigen, wo der BTC seinen neuen Basissupport finden kann.

Quelle: TradingView https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/8e8V2mpy-Bitcoin-H-S-Formation-Forming-Bullish-Breakout-More-Likely/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *