Friday , April 26 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Neuer Schlüsselwiderstand für Bitcoin bei 12.000 US-Dollar

Neuer Schlüsselwiderstand für Bitcoin bei 12.000 US-Dollar

Summary:
Mehrfach wurde die positive Marktbewegung in den letzten Tagen bei 12.000 US-Dollar gestoppt. Eine widerspenstige Rejection hat sich hier etabliert, die einen Durchbruch in Höhere Gefilde verhindert. Analysten werfen ihr Auge auf 14.000 US-Dollar, sobald dieser Widerstand gefallen ist. Doch fällt er wirklich?Bitcoin News: Neuer Schlüsselwiderstand für Bitcoin bei 12.000 US-DollarFür den Widerstand gibt es derzeit mehrere Gründe. Einige Analysten sehen den Gold- und Silbermarkt als Hindernis für den BTC. Dieser ist in den letzten Wochen geradezu explodiert und katapultierte beide Edelmetalle zu Höchstwerten. Möglich, dass dieser Markt aktuell einfach Gewinne verspricht, die sicherer und teilweise höher sind als der Cryptomarkt. Hinzu kommt, dass auch der Markt selbst den BTC schwächt, indem

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Gains Could Accelerate Above

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Can Bulls Hold This Key Support?

Bitcoin Schweiz News writes Was die Bitcoin Hashrate aussagt

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Bulls Aim Steady Increase

Neuer Schlüsselwiderstand für Bitcoin bei 12.000 US-DollarMehrfach wurde die positive Marktbewegung in den letzten Tagen bei 12.000 US-Dollar gestoppt. Eine widerspenstige Rejection hat sich hier etabliert, die einen Durchbruch in Höhere Gefilde verhindert. Analysten werfen ihr Auge auf 14.000 US-Dollar, sobald dieser Widerstand gefallen ist. Doch fällt er wirklich?

Bitcoin News: Neuer Schlüsselwiderstand für Bitcoin bei 12.000 US-Dollar

Für den Widerstand gibt es derzeit mehrere Gründe. Einige Analysten sehen den Gold- und Silbermarkt als Hindernis für den BTC. Dieser ist in den letzten Wochen geradezu explodiert und katapultierte beide Edelmetalle zu Höchstwerten. Möglich, dass dieser Markt aktuell einfach Gewinne verspricht, die sicherer und teilweise höher sind als der Cryptomarkt. Hinzu kommt, dass auch der Markt selbst den BTC schwächt, indem Kapital in alternative Cryptocoins fließt.

Neben diesen Gründen ist weiterhin die ungeklärte Situation um das Coronavirus ein Faktor, der Marktvoraussagen erschwert.

Mit einem Durchbruch der Marke von 12.000 US-Dollar wird 14.000 US-Dollar als nächster Support-Level anvisiert.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *