Sunday , September 19 2021
Home / Bitcoin (BTC) / Warum Bitcoin wieder über 11.000 US-Dollar wert ist

Warum Bitcoin wieder über 11.000 US-Dollar wert ist

Summary:
Es kam überraschend. In der vergangenen Woche hat der BTC über 7 Prozent zugelegt. Durch das Kursplus des gestrigen Tages konnte Bitcoin sogar wieder die Marke von 11.000 US-Dollar übersteigen. Doch woran genau lag es?Bitcoin News: Warum Bitcoin wieder über 11.000 US-Dollar wert istInzwischen ist der Kurs sogar wieder über 11.300 US-Dollar gestiegen, wodurch ein neues Monatshoch erreicht wurde [1]. Der deutliche Aufschwung kam zunächst überraschend, da sich der Markt ruhig verhielt und keine großen internationalen Nachrichten publik geworden sind.Analysten sehen die Ursache des Anstiegs in positiven Erwartungen bezüglich weiterer Stimulus-Anreize, die von den westlichen Regierungen ausgegeben werden könnten. Möglicherweise haben auch Wahlprognosen aus den USA den Kurs beeinflusst

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes Bitcoin Cash Analysis: Recovery Above 0 Seems Possible

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Signs of Fresh Rally above .20

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Bulls Aim Rally above 0

Aayush Jindal writes Tron (TRX) Price Analysis: Bulls Aim Rally above %related_posts%.12

Warum Bitcoin wieder über 11.000 US-Dollar wert istEs kam überraschend. In der vergangenen Woche hat der BTC über 7 Prozent zugelegt. Durch das Kursplus des gestrigen Tages konnte Bitcoin sogar wieder die Marke von 11.000 US-Dollar übersteigen. Doch woran genau lag es?

Bitcoin News: Warum Bitcoin wieder über 11.000 US-Dollar wert ist

Inzwischen ist der Kurs sogar wieder über 11.300 US-Dollar gestiegen, wodurch ein neues Monatshoch erreicht wurde [1]. Der deutliche Aufschwung kam zunächst überraschend, da sich der Markt ruhig verhielt und keine großen internationalen Nachrichten publik geworden sind.

Analysten sehen die Ursache des Anstiegs in positiven Erwartungen bezüglich weiterer Stimulus-Anreize, die von den westlichen Regierungen ausgegeben werden könnten. Möglicherweise haben auch Wahlprognosen aus den USA den Kurs beeinflusst [2].

Fundamentalanalysen zeigen einen Anstieg der Zahl der Investoren, wodurch sich der BTC breiter aufgestellt hat. Dieser Anstieg dürfte einige Daytrader auf den Plan gerufen haben, die mit einem kurzen Bullenrun Kasse machen wollen.

Quelle: [1] Coinmarketcap https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/
[2] 270toWin https://www.270towin.com/2020-election-forecast-predictions/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *