Friday , April 26 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Widersprüchliche Bitcoin Indikatoren erschweren Kursprognose

Widersprüchliche Bitcoin Indikatoren erschweren Kursprognose

Summary:
Der Markt wirkt unentschlossen. Geht es über die Marke von 10.000 US-Dollar, womit eine Rallye ausgelöst werden könnte, oder geht es wieder bergab. Momentan wirkt es als wollte keiner den ersten Schritt machen, aus Angst, dieser könnte in die falsche Richtung gehen. Und so deuten auch die Marktsignale auf widersprüchliche Entwicklungen hin.Bitcoin News: Widersprüchliche Bitcoin Indikatoren erschweren KursprognoseWas für ein Kursplus spricht: Die Volatilität des BTC ist weiterhin hoch, aber es zeichnet sich eine verengte Dreiecksform im Chart ab. Ein Durchbruch des Dreiecks wird mit jeder weiteren Verengung wahrscheinlicher – doch in welche Richtung erfolgt der Durchbruch? Die Miner setzen offenbar auf bullish, indem sie sich mit neuer Software rüsten, dessen Verkaufszahlen zuletzt klar

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Gains Could Accelerate Above

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Can Bulls Hold This Key Support?

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Bulls Aim Steady Increase

Aayush Jindal writes Ethereum Price Analysis: ETH Could Revisit ,500

Widersprüchliche Bitcoin Indikatoren erschweren KursprognoseDer Markt wirkt unentschlossen. Geht es über die Marke von 10.000 US-Dollar, womit eine Rallye ausgelöst werden könnte, oder geht es wieder bergab. Momentan wirkt es als wollte keiner den ersten Schritt machen, aus Angst, dieser könnte in die falsche Richtung gehen. Und so deuten auch die Marktsignale auf widersprüchliche Entwicklungen hin.

Bitcoin News: Widersprüchliche Bitcoin Indikatoren erschweren Kursprognose

Was für ein Kursplus spricht: Die Volatilität des BTC ist weiterhin hoch, aber es zeichnet sich eine verengte Dreiecksform im Chart ab. Ein Durchbruch des Dreiecks wird mit jeder weiteren Verengung wahrscheinlicher – doch in welche Richtung erfolgt der Durchbruch? Die Miner setzen offenbar auf bullish, indem sie sich mit neuer Software rüsten, dessen Verkaufszahlen zuletzt klar nach oben gingen.

Für ein Kursminus spricht: Kurzfristig hat der BTC wieder den Tiefpunkt seines Aufschwungs erlebt, in der unteren Hälfte von $9.000. Hinzu kommt, dass der Widerstand vor der $10.000-Marke bisher nicht gebrochen werden konnte. Je länger dieser Widerstand hält desto wahrscheinlicher wird eine Umkehrbewegung.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *