Pandemie - Coronavirus: Ganz Italien wird nun zur Sperrzone. Jetzt sollen die Zahlungen für die Hyptotheken ausgesetzt werden. Dies soll die Wirtschaft kurzfristig entlasten. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus sollen die Zahlungen für Hypotheken in ganz Italien ausgesetzt, werden. Dies sagte der stellvertretende italienische Wirtschaftsminister gestern Dienstag in einem Radiointerview. Wie genau dies passieren soll, ist jedoch noch unklar. Sicher ist, dass Einzelpersonen sowie Haushalte vorerst keine Hyptotheken mehr bezahlen müssen. Dies ist ein erster Ansatz Richtung „Helikoptergeld“. Damit ist die grossflächige Verteillung von Geld an die Bevölkerung oder Gruppen
Topics:
Bitcoin News Schweiz considers the following as important: Allgemein, Hypothek, Hypotheken, Italien, Kredit
This could be interesting, too:
Bitcoin Schweiz News writes Die Ferengi Rules of Acquisition: Das Geschäftsmanifest des Star-Trek-Universums
Bitcoin Schweiz News writes Das ist die Digital Euro Association: Die Zukunft des digitalen Geldes
Bitcoin Schweiz News writes Kollaps im südafrikanischen Goldmarkt: Warum die Produktion und Verkäufe dramatisch einbrachen
Bitcoin Schweiz News writes Weltweit erstes Bitcoin-Meme-ICO übersteigt 3,6 Millionen US-Dollar
Pandemie - Coronavirus: Ganz Italien wird nun zur Sperrzone. Jetzt sollen die Zahlungen für die Hyptotheken ausgesetzt werden. Dies soll die Wirtschaft kurzfristig entlasten.
Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus sollen die Zahlungen für Hypotheken in ganz Italien ausgesetzt, werden. Dies sagte der stellvertretende italienische Wirtschaftsminister gestern Dienstag in einem Radiointerview. Wie genau dies passieren soll, ist jedoch noch unklar.
Sicher ist, dass Einzelpersonen sowie Haushalte vorerst keine Hyptotheken mehr bezahlen müssen. Dies ist ein erster Ansatz Richtung „Helikoptergeld“. Damit ist die grossflächige Verteillung von Geld an die Bevölkerung oder Gruppen davon gemeint. Auch die Regierung von Hong Kong hat aus einem Steuerüberschuss 10’000 Honk Kong-Dollar an alle Bürger aufgrund der Corona-Pandemie ausbezahlt.
Wie dies in Italien funktionieren wird und welche Hypotheken dabei betroffen sind ist noch nicht festgelegt.
