Monday , April 29 2024
Home / Bitcoin (BTC) / 3% Staking Rewards auf Bitcoin bei Coinsbit

3% Staking Rewards auf Bitcoin bei Coinsbit

Summary:
Coinsbit feiert sein 3-jähriges Jubiläum und hat daher für die nächsten drei Monate eine besonders hohe Rendite beim Bitcoin Staking im Angebot. Die Cryptobörse bietet ganze 3% monatlich an. Eine gute Gelegenheit, sich die Börse näher anzusehen. Bitcoin News: 3% Staking Rewards auf Bitcoin bei CoinsbitDas Angebot läuft bereits seit dem ersten März, ein Einstieg ist jedoch weiterhin möglich. Allerdings ist das Budget beim Staking auf insgesamt 30 BTC begrenzt.Coinsbit ist generell eine Cryptobörse mit viel Innovation. Schon bald wird Crypto-P2P verfügbar sein – ein ähnliches Modell, wie es Auxmoney mit Fiatgeld umgesetzt hat, wird angestrebt. Darüber hinaus gibt es über den Coinsbit Store schon jetzt die Möglichkeit diverse Elektrogeräte (wie Smartphones und Laptops) mit Cryptocoins zu

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

3% Staking Rewards auf Bitcoin bei Coinsbit

Coinsbit feiert sein 3-jähriges Jubiläum und hat daher für die nächsten drei Monate eine besonders hohe Rendite beim Bitcoin Staking im Angebot. Die Cryptobörse bietet ganze 3% monatlich an. Eine gute Gelegenheit, sich die Börse näher anzusehen.

Bitcoin News: 3% Staking Rewards auf Bitcoin bei Coinsbit

Das Angebot läuft bereits seit dem ersten März, ein Einstieg ist jedoch weiterhin möglich. Allerdings ist das Budget beim Staking auf insgesamt 30 BTC begrenzt.

Coinsbit ist generell eine Cryptobörse mit viel Innovation. Schon bald wird Crypto-P2P verfügbar sein – ein ähnliches Modell, wie es Auxmoney mit Fiatgeld umgesetzt hat, wird angestrebt. Darüber hinaus gibt es über den Coinsbit Store schon jetzt die Möglichkeit diverse Elektrogeräte (wie Smartphones und Laptops) mit Cryptocoins zu kaufen.

Ob es reichen wird, um der größten Cryptobörse Binance Konkurrenz zu machen, bleibt jedoch abzuwarten. Immerhin, mit 3% monatlicher Rendite kann Binance nicht mithalten.

Quelle: Coinsbit https://coinsbit.io/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *