Saturday , November 2 2024
Home / Bitcoin (BTC) / 81% der Fond-Manager glauben, Bitcoin befinde sich in einer Blase

81% der Fond-Manager glauben, Bitcoin befinde sich in einer Blase

Summary:
Traditionelle Investoren sehen Bitcoin immer noch kritisch. Dass aber mehr als 4 von 5 Fond-Manager den Cryptomarkt generell und Bitcoin im Speziellen in einer Blase wähnen, kommt dennoch überraschend. Bitcoin News: 81% der Fond-Manager glauben, Bitcoin befinde sich in einer BlaseDie älteste Bank der USA – die Bank of America (BofA) – hatte vom 4. bis zum 10. Juni eine Umfrage durchführen lassen. 224 Fond-Manager wurden unter anderem zum BTC befragt. 81% von ihnen sehen den Markt in einer Blase. Und das, obwohl Bitcoin im Mai ungefähr ein Drittel verloren hatte – liegt das Ende des Kurseinbruchs also noch nicht hinter uns?Gleichzeitig glauben die Manager den Prognosen des Federal Reserve Banking Systems, welche besagen, dass die aktuelle Angst vor der Inflation nur kurzfristig

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

81% der Fond-Manager glauben, Bitcoin befinde sich in einer Blase

Traditionelle Investoren sehen Bitcoin immer noch kritisch. Dass aber mehr als 4 von 5 Fond-Manager den Cryptomarkt generell und Bitcoin im Speziellen in einer Blase wähnen, kommt dennoch überraschend.

Bitcoin News: 81% der Fond-Manager glauben, Bitcoin befinde sich in einer Blase

Die älteste Bank der USA – die Bank of America (BofA) – hatte vom 4. bis zum 10. Juni eine Umfrage durchführen lassen. 224 Fond-Manager wurden unter anderem zum BTC befragt. 81% von ihnen sehen den Markt in einer Blase. Und das, obwohl Bitcoin im Mai ungefähr ein Drittel verloren hatte – liegt das Ende des Kurseinbruchs also noch nicht hinter uns?

Gleichzeitig glauben die Manager den Prognosen des Federal Reserve Banking Systems, welche besagen, dass die aktuelle Angst vor der Inflation nur kurzfristig gerechtfertigt ist. Laut dem FED und den Managern soll sich die derzeitig durch den Lockdown erhöhte Inflationsrate mittelfristig nicht fortsetzen.

Besonders interessant ist, dass die Manager nach eigenen Angaben miterleben, dass immer weniger Long Position für den BTC gehandelt werden. Rohstoffe haben Bitcoin zurzeit als Top Long Position abgelöst und Tech-Aktien liegen nur noch knapp dahinter.

Quelle: Bitcoinist https://bitcoinist.com/81-of-fund-managers-believe-bitcoin-is-in-a-bubble-new-bank-of-america-survey-shows/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *