Saturday , April 27 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bidens Amtseinführung könnte Bitcoin deutlich anschieben

Bidens Amtseinführung könnte Bitcoin deutlich anschieben

Summary:
Morgen, Mittwoch, den 20.1.2021, wird der neue US-Präsident Joe Biden in seinem Amt vereidigt. Damit beginnt seine Amtszeit und die des scheidenden Präsidenten Trump endet offiziell. Offenbar bereitet man sich in Waschington in Anbetracht dieser „Inauguration“ auf weitere Ausschreitungen vor. Wird es dadurch zu einem Bitcoin-Anstieg kommen? Bitcoin News: Bidens Amtseinführung könnte Bitcoin deutlich anschiebenDie Washington Post berichtet, dass sich bereits jetzt 25.000 Truppen der Nationalgarde in Washington befinden. Nachdem vor zwei Wochen das Kapitol bei Ausschreitungen gestürmt worden war, erwartet man anscheinend weitere Unruhen.Eine unsichere innenpolitische Lage in den USA könnte den BTC weiter anschieben und für ein klares Plus sorgen. Am 6.1.2021 befeuerten die Proteste am

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Blockchain.com wird russische Crypto-Konten blocken

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin schlägt Britisches Pfund nach weiterer Fiat-Abwertung

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Russland setzt jetzt offiziell auf Bitcoin

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Ukraine beschlagnahmt Cryptocoin Wallets mit Verbindungen zu Russland

Bidens Amtseinführung könnte Bitcoin deutlich anschieben

Morgen, Mittwoch, den 20.1.2021, wird der neue US-Präsident Joe Biden in seinem Amt vereidigt. Damit beginnt seine Amtszeit und die des scheidenden Präsidenten Trump endet offiziell. Offenbar bereitet man sich in Waschington in Anbetracht dieser „Inauguration“ auf weitere Ausschreitungen vor. Wird es dadurch zu einem Bitcoin-Anstieg kommen?

Bitcoin News: Bidens Amtseinführung könnte Bitcoin deutlich anschieben

Die Washington Post berichtet, dass sich bereits jetzt 25.000 Truppen der Nationalgarde in Washington befinden. Nachdem vor zwei Wochen das Kapitol bei Ausschreitungen gestürmt worden war, erwartet man anscheinend weitere Unruhen.

Eine unsichere innenpolitische Lage in den USA könnte den BTC weiter anschieben und für ein klares Plus sorgen. Am 6.1.2021 befeuerten die Proteste am Kapitol den ohnehin schon aufgeheizten Bitcoin-Markt weiter. Sollte es am Mittwoch zu einer Wiederholung der Unruhen kommen, könnte sich dies auch im BTC-Kurs widerspiegeln.

Quelle: Washington Post https://www.washingtonpost.com/national-security/national-guard-inauguration-security-threat-/2021/01/18/ece5dada-59b3-11eb-aaad-93988621dd28_story.html

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *