Thursday , April 25 2024
Home / Altcoins / Binance Coin outperformt Bitcoin

Binance Coin outperformt Bitcoin

Summary:
Der Markt ist weiterhin im Aufwind. Erneut eilte Bitcoin in den letzten Tagen zu einem Allzeithoch – über 57.000 US-Dollar ist ein BTC jetzt schon wert. Doch der größte Gewinner dieser Woche ist eindeutig der Cryptocoin der Börse Binance, genannt: BNB. Bitcoin News: Binance Coin outperformt BitcoinIm Wochenvergleich konnte der Bitcoin ein Fünftel zulegen. Nachdem die Marke von 50.000 US-Dollar genommen wurde, kam es allein in den letzten 24 Stunden zu einem Plus von mehr als 8 Prozent.Von der allgemeinen Marktrallye beflügelt, konnte der Binance Coin jedoch noch mehr zulegen. Innerhalb der letzten 7 Tage sind es mehr als 115 Prozent Kursgewinn für den BNB. Eine unglaubliche Entwicklung, die den Cryptocoin nun schon auf Platz 3 der wertvollsten Cryptocoins katapultierte.Dieser Anstieg ist

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Benjamin Njiri writes Binance Adds 24 New dApps on Binance Web3 Wallet

Bhushan Akolkar writes FTX Offers ,871 Bitcoin Price for Creditor Claims, Users Reject

Steve Muchoki writes Crypto Exchanges Seeking to Tap on Vast Indonesian Market Must Register with Commodity Future Exchange (CFX)

Temitope Olatunji writes Binance Coin Up 11%: BNB Price Targets 0 as Crucial Resistance Breaks, What’s Behind This Surge?

Binance Coin outperformt Bitcoin

Der Markt ist weiterhin im Aufwind. Erneut eilte Bitcoin in den letzten Tagen zu einem Allzeithoch – über 57.000 US-Dollar ist ein BTC jetzt schon wert. Doch der größte Gewinner dieser Woche ist eindeutig der Cryptocoin der Börse Binance, genannt: BNB.

Bitcoin News: Binance Coin outperformt Bitcoin

Im Wochenvergleich konnte der Bitcoin ein Fünftel zulegen. Nachdem die Marke von 50.000 US-Dollar genommen wurde, kam es allein in den letzten 24 Stunden zu einem Plus von mehr als 8 Prozent.

Von der allgemeinen Marktrallye beflügelt, konnte der Binance Coin jedoch noch mehr zulegen. Innerhalb der letzten 7 Tage sind es mehr als 115 Prozent Kursgewinn für den BNB. Eine unglaubliche Entwicklung, die den Cryptocoin nun schon auf Platz 3 der wertvollsten Cryptocoins katapultierte.

Dieser Anstieg ist mit den Funktionen des Utility Coins verbunden. Auf Binance lassen sich mit dem BNB nicht nur Gebühren sparen, sondern der Coin lässt sich auch für spezielle Investments und Tradingoptionen einsetzen. Darüber hinaus ist der BNB der Treibstoff, der neuen dezentralen Tradingplatform von Binance.

Entscheidend ist dabei, dass der BNB stark von der allgemeinen Marktdynamik abhängig ist – sollte sich die aktuelle Rallye also wieder beruhigen, ist es wahrscheinlich, dass der BNB eine deutliche Preiskorrektur vor sich haben wird.

Quelle: CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *