Thursday , January 27 2022
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin-Preis wieder über 50K

Bitcoin-Preis wieder über 50K

Summary:
Der BTC legte gestern weiter zu und nahm die psychologisch wichtige Marke von 50.000 US-Dollar spielend. Im Anschluss kam es zu einer kleinen Rallye, die im Tagesvergleich ein sattes Plus von 7 Prozent ausmachte. Wie weit könnte der Preis noch steigen? Bitcoin News: Bitcoin-Preis wieder über 50KDie kleine Rallye erfasste den Markt gestern Nachmittag. Innerhalb von ungefähr zwei Stunden stieg der Preis von etwa 50.000 auf fast 55.000 US-Dollar. Nachdem die Marke von 50K gefallen war, sprangen die Daytrader auf den Zug auf und sorgten so für ein Plus von 10 Prozent.Der Kurs brach darauf jedoch nicht wie befürchtet ein, sondern stabilisierte sich oberhalb von 54K. Genau dort liegt er aktuell, so dass im 24-Stunden-Chart ein Kursanstieg von 7,45 Prozent zu verzeichnen ist.Kurzfristig scheint

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes Tron (TRX) Price Analysis: Upsides Could Be Limited Above %related_posts%.062

Aayush Jindal writes Bitcoin Price Analysis: BTC Eyes Recovery Above K

Aayush Jindal writes Ethereum Price Analysis: ETH Turns Bearish Below .8K

Aayush Jindal writes Stellar Lumen (XLM) Price Could Recover If It Clears %related_posts%.2200

Bitcoin-Preis wieder über 50K

Der BTC legte gestern weiter zu und nahm die psychologisch wichtige Marke von 50.000 US-Dollar spielend. Im Anschluss kam es zu einer kleinen Rallye, die im Tagesvergleich ein sattes Plus von 7 Prozent ausmachte. Wie weit könnte der Preis noch steigen?

Bitcoin News: Bitcoin-Preis wieder über 50K

Die kleine Rallye erfasste den Markt gestern Nachmittag. Innerhalb von ungefähr zwei Stunden stieg der Preis von etwa 50.000 auf fast 55.000 US-Dollar. Nachdem die Marke von 50K gefallen war, sprangen die Daytrader auf den Zug auf und sorgten so für ein Plus von 10 Prozent.

Der Kurs brach darauf jedoch nicht wie befürchtet ein, sondern stabilisierte sich oberhalb von 54K. Genau dort liegt er aktuell, so dass im 24-Stunden-Chart ein Kursanstieg von 7,45 Prozent zu verzeichnen ist.

Kurzfristig scheint die Mini-Rallye allerdings vorbei zu sein. Wer auf schnelle Gewinne aus ist, könnte den richtigen Zeitpunkt verpasst haben. Mittelfristig jedoch sieht es weiterhin gut für den BTC aus. Enthusiastische Analysten sehen bis zum Jahresende ein neues Allzeithoch kommen – werden sie recht behalten?

Quelle: CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *