Thursday , March 28 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Crypto-Voraussagen bis Ende 2021 veröffentlicht

Crypto-Voraussagen bis Ende 2021 veröffentlicht

Summary:
Wohin geht die Reise noch im Jahr 2021? Das Halvening liegt nun bereits mehrere Monate hinter uns. Traditionell bedeutet dies, dass es wieder etwas ruhiger wird. Doch populäre Crypto-Investoren in den sozialen Medien sehen es anders. Hier sind ihre Voraussagen. Bitcoin News: Crypto-Voraussagen bis Ende 2021 veröffentlichtUnter dem Titel „2021 EOY (End Of the Year) Price Predictions“ wurden Vorassagen für die kommenden dreieinhalb Monate veröffentlicht:2021 EOY Price Predictions:$BTC ,000$ETH: ,000$ADA: $BNB: ,200$SOL: 0$XRP: .80$DOGE: %excerpt%.50$LINK: 0$FTT: 0$SRM: 0$RAY: — Crypto Godfather (@CryptoGodfatha) September 9, 2021Crypto Godfather gehört mit mehr als 75K Followern zu den bekanntesten Crypto-Investoren auf Twitter. Laut ihm wird der BTC nochmal um etwa 60

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes SOL Price Analysis: Solana Could Soon Rally Above 0

Aayush Jindal writes Bitcoin Price Analysis: BTC Restarts Increase And Aims More Upsides

Aayush Jindal writes Cardano (ADA) Price Analysis: Fresh Surge Likely If Bulls Clear %related_posts%.69

Aayush Jindal writes Ethereum Price Analysis: ETH Could Rally Back To ,000

Crypto-Voraussagen bis Ende 2021 veröffentlicht

Wohin geht die Reise noch im Jahr 2021? Das Halvening liegt nun bereits mehrere Monate hinter uns. Traditionell bedeutet dies, dass es wieder etwas ruhiger wird. Doch populäre Crypto-Investoren in den sozialen Medien sehen es anders. Hier sind ihre Voraussagen.

Bitcoin News: Crypto-Voraussagen bis Ende 2021 veröffentlicht

Unter dem Titel „2021 EOY (End Of the Year) Price Predictions“ wurden Vorassagen für die kommenden dreieinhalb Monate veröffentlicht:

Crypto Godfather gehört mit mehr als 75K Followern zu den bekanntesten Crypto-Investoren auf Twitter. Laut ihm wird der BTC nochmal um etwa 60 Prozent zulegen. Ethereum jedoch sollte sich noch mehr als verdoppeln. Ein noch größeres Plus sieht er aber beim Binance Coin BNB, der sich bei seinem aktuellen Kurs noch ungefähr verdreifachen müsste, um seine Voraussage zu erreichen. Doch auch Solana (SOL), Chainlink (LINK), FTX Token (FTT) und ein paar Low-Cap Coins sollten wir im Auge behalten.

Übrigens enthält der Tweet zahlreiche Kommentare anderer Investoren, die ihre Voraussagen ebenfalls teilen.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *