Sunday , February 5 2023
Home / Bitcoin (BTC) / S&P veröffentlicht Crypto Index für Bitcoin und Ethereum

S&P veröffentlicht Crypto Index für Bitcoin und Ethereum

Summary:
S&P Dow Jones ist einer der größten Index-Provider der Welt. Mit einer neuen Crypto-Serie hat S&P nun auch den Cryptomarkt in sein Portfolio aufgenommen. Die Indizes werden die Performance im Markt beobachten und leicht zugänglich machen – ein weiterer Schritt hin zur Mass Adoption. Bitcoin News: S&P veröffentlicht Crypto Index für Bitcoin und EthereumUnter dem Namen „S&P Digital Market Indices“ finden sich zum Start der S&P Bitcoin Index, Ethereum Index und der Cryptocurrency MegaCap Index, wobei der MegaCap die Performance der beiden aktuell wertvollsten Cryptocoins zusammenfasst.Mit der letzten Rallye konnte sich der BTC ein Stück weit vom Aktienmarkt entkoppeln. Eigene S&P Indizes sind ein weiteres Puzzlestück, welches dazu beiträgt, dass Cryptocoins von traditionellen Investoren als

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

S&P veröffentlicht Crypto Index für Bitcoin und Ethereum

S&P Dow Jones ist einer der größten Index-Provider der Welt. Mit einer neuen Crypto-Serie hat S&P nun auch den Cryptomarkt in sein Portfolio aufgenommen. Die Indizes werden die Performance im Markt beobachten und leicht zugänglich machen – ein weiterer Schritt hin zur Mass Adoption.

Bitcoin News: S&P veröffentlicht Crypto Index für Bitcoin und Ethereum

Unter dem Namen „S&P Digital Market Indices“ finden sich zum Start der S&P Bitcoin Index, Ethereum Index und der Cryptocurrency MegaCap Index, wobei der MegaCap die Performance der beiden aktuell wertvollsten Cryptocoins zusammenfasst.

Mit der letzten Rallye konnte sich der BTC ein Stück weit vom Aktienmarkt entkoppeln. Eigene S&P Indizes sind ein weiteres Puzzlestück, welches dazu beiträgt, dass Cryptocoins von traditionellen Investoren als eigenständige und seriöse Assets wahrgenommen werden.

Bis zur flächendeckenden Mass Adoption ist es zwar immer noch ein langer Weg, aber Schritt für Schritt bewegen sich Bitcoin und Co. zuverlässig in diese Richtung.

Quelle: Bitcoinist https://bitcoinist.com/sp-launches-first-ever-crypto-indices-for-bitcoin-and-ethereum-why-it-matters/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *