Coinbase verwaltet 20 Milliarden US-Dollar Coinbase ist die jüngste Börse, die am NFT teilnimmt. Die Kryptowährungsbörse hat gerade eine Warteliste für den kommenden NFT-Markt angekündigt. Die Plattform heißt „Coinbase NFT“ und soll Nutzern die Möglichkeit bieten, NFT-Sammlungen zu prägen, zu kaufen und auszustellen. Der Umzug wurde Anfang dieses Jahres angekündigt – als das Unternehmen einen Krypto-App-Store eröffnen wollte. Also in jedem Fall, ein Account bei Coinbase kann sich lohnen und auszahlen. Was plant Coinbase? Anfangs hoffte Coinbase, Ethereum-basierte NFTs in seinem NFT-Markt zu unterstützen und später, die Unterstützung für andere Blockchains auszuweiten. Vorläufigen Berichten zufolge soll die Plattform anstelle einer
Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important: Art, coinbase, Kunst, NFT
This could be interesting, too:
Martin Young writes Visa Partners With Coinbase to Enable Real-Time Cash Outs
Wayne Jones writes Indian National Sentenced to 5 Years for M Coinbase Fraud
Steve Muchoki writes Pudgy Penguins Unveils Its NFT-inspired Polar Challenge Game across Various Arcades in US
Wayne Jones writes Bear Market Ethereum (ETH) Trade Leads to 2 Million Profit for Savvy Trader: Details
Coinbase ist die jüngste Börse, die am NFT teilnimmt. Die Kryptowährungsbörse hat gerade eine Warteliste für den kommenden NFT-Markt angekündigt. Die Plattform heißt „Coinbase NFT“ und soll Nutzern die Möglichkeit bieten, NFT-Sammlungen zu prägen, zu kaufen und auszustellen. Der Umzug wurde Anfang dieses Jahres angekündigt – als das Unternehmen einen Krypto-App-Store eröffnen wollte. Also in jedem Fall, ein Account bei Coinbase kann sich lohnen und auszahlen.
Was plant Coinbase?
Anfangs hoffte Coinbase, Ethereum-basierte NFTs in seinem NFT-Markt zu unterstützen und später, die Unterstützung für andere Blockchains auszuweiten. Vorläufigen Berichten zufolge soll die Plattform anstelle einer KYC-Verifizierung wie bei Standard-Börsentransaktionen ein Self-Custodial-Wallet verwenden. Sanchan Saxena, Vice President von Coinbase Ecosystem Products, hat die Ankündigung geschrieben und veröffentlicht.
Nachdem die konkurrierenden Börsen wie Binance und Gemini ihre jeweiligen NFT-Märkte angekündigt hatten, gab Coinbase die Nachricht bekannt. Die NFT-Umsätze überstiegen im dritten Quartal 2021 10 Milliarden US-Dollar. OpenSea mag mit Abstand der größte NFT-Markt auf dem Markt sein – aber die Liste potenzieller Wettbewerber wird immer länger. Das Ziel des Marktes ist es, „kreativ und gestalterisch orientiert“ zu sein. Coinbase versucht dies zu erreichen, indem es den Markt auf soziales Engagement ausrichtet – ein Bereich, in dem OpenSea normalerweise versagt.
Die Welt der Kryptowährung und der gesellschaftlichen Teilhabe verschwimmt immer mehr – sie sind klar vereint. Twitter hat kürzlich seine Trinkgeldfunktion um die Unterstützung von Kryptowährungszahlungen erweitert. Andererseits hat TikTok in den letzten Wochen auch NFT gestürmt. Offensichtlich gibt es eine Überschneidung zwischen Blockchain-Technologie und sozialen Plattformen.
Coinbase sucht weiterhin aktiv nach neuen Konsumgütern. Die Börse hat Coinbase Lend energisch gefördert, ein Projekt, das Zinserträge generiert.
Am Ende stellte Coinbase das Produkt jedoch letzten Monat unter Androhung der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC ein. Darüber hinaus stellte die Verbraucherforschungsorganisation fest, dass Coinbase seit 2017 die dritthöchste Anzahl von Beschwerden unter Krypto-Wallet-Unternehmen erhalten hat. Das Unternehmen nähert sich fast 70 Millionen verifizierten Benutzern.
Obwohl Coinbase nicht über den First-Mover-Vorteil anderer Börsen verfügt, profitiert der NFT-Markt von seinem hervorragenden Ruf – insbesondere in den USA.