Saturday , February 24 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitcoin Indikator deutet auf Bounce Back hin

Bitcoin Indikator deutet auf Bounce Back hin

Summary:
Der „Crypto-Winter“ ist noch in vollem Gange, doch der tatsächliche Winter könnte für den BTC richtig heiß werden. Einer der aussagekräftigsten Indikatoren ist diese Woche grün geworden. Analysten prognostizieren daher einen Bounce Back des Kurses noch in diesem Winter. Bitcoin News: Bitcoin Indikator deutet auf Bounce Back hinEs handelt sich beim Indikator um das Handelsvolumen. Dieser Wert stieg im wöchentlichen und täglichen Durchschnitt zuletzt klar an, so dass viele Prognosen auf grün schalteten. CryptoQuant berichtet aktuell von 22,1 Milliarden US-Dollar für das Handelsvolumen – ein Anstieg, der untypisch für einen Bärenmarkt ist.Jedoch ist unklar, wann der Marktumschwung stattfinden wird. Manche gehen noch in diesem Winter davon aus, während andere ihn erst im Mai des nächsten

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes Bitcoin Cash Analysis: Bulls Struggle Near 5

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: Bulls Protect Key Uptrend Support

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Bulls Struggle To Clear The 2 Hurdle

Aayush Jindal writes Solana (SOL) Price Analysis: Bulls Struggle To Protect Key Support

Bitcoin Indikator deutet auf Bounce Back hin

Der „Crypto-Winter“ ist noch in vollem Gange, doch der tatsächliche Winter könnte für den BTC richtig heiß werden. Einer der aussagekräftigsten Indikatoren ist diese Woche grün geworden. Analysten prognostizieren daher einen Bounce Back des Kurses noch in diesem Winter.

Bitcoin News: Bitcoin Indikator deutet auf Bounce Back hin

Es handelt sich beim Indikator um das Handelsvolumen. Dieser Wert stieg im wöchentlichen und täglichen Durchschnitt zuletzt klar an, so dass viele Prognosen auf grün schalteten. CryptoQuant berichtet aktuell von 22,1 Milliarden US-Dollar für das Handelsvolumen – ein Anstieg, der untypisch für einen Bärenmarkt ist.

Jedoch ist unklar, wann der Marktumschwung stattfinden wird. Manche gehen noch in diesem Winter davon aus, während andere ihn erst im Mai des nächsten Jahres kommen sehen. Mit dem Handelsvolumen ist aber immerhin ein kurz- bis mittelfristiges Signal auf der Seite der bullishen Analysten.

Quelle: CryptoQuant

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *