Sunday , May 19 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Schweizer McDonald’s akzeptiert Bitcoin

Schweizer McDonald’s akzeptiert Bitcoin

Summary:
In der Schweizer Stadt Lugana kann nun mit Bitcoin und Tether bezahlt werden. Die Stadt ist mit seinen 63.000 Einwohnern eine größere Kleinstadt, doch ein Erfolg des Projekts könnte den Fast Food Riesen durchaus zu einer flächendeckenden Einführung bewegen. Bitcoin News: Schweizer McDonald’s akzeptiert BitcoinDie Stadt Lugana kann als Vorreiter im Bereich digitaler Ökosysteme betrachtet werden, da viele Tech-Projekte hier mit offenen Armen empfangen und umgesetzt werden. Die Adoption des Cryptomarktes für alltägliche Transaktionen ist einer der obersten Punkte auf der Stadt-Agenda.Das folgende Video zeigt, wie der Kauf mit BTC bei McDonald’s in Lugana vonstattengeht:🇨🇭 Paying at McDonald’s with #Bitcoin in Lugano, Switzerland. pic.twitter.com/8IdcupEEKQ— Bitcoin Magazine (@BitcoinMagazine)

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Schweizer McDonald’s akzeptiert Bitcoin

In der Schweizer Stadt Lugana kann nun mit Bitcoin und Tether bezahlt werden. Die Stadt ist mit seinen 63.000 Einwohnern eine größere Kleinstadt, doch ein Erfolg des Projekts könnte den Fast Food Riesen durchaus zu einer flächendeckenden Einführung bewegen.

Bitcoin News: Schweizer McDonald’s akzeptiert Bitcoin

Die Stadt Lugana kann als Vorreiter im Bereich digitaler Ökosysteme betrachtet werden, da viele Tech-Projekte hier mit offenen Armen empfangen und umgesetzt werden. Die Adoption des Cryptomarktes für alltägliche Transaktionen ist einer der obersten Punkte auf der Stadt-Agenda.

Das folgende Video zeigt, wie der Kauf mit BTC bei McDonald’s in Lugana vonstattengeht:

Damit zeigt die Schweiz neben El Salvador, dass solche Transaktionen bereits möglich sind. Alles, was fehlt, ist der Wille diese auch umzusetzen.

Quelle: Twitter

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *