Saturday , April 20 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Bitpanda zum Innovator of the Year 2021 gewählt!

Bitpanda zum Innovator of the Year 2021 gewählt!

Summary:
Bitpanda ist Innovator of the year 2021 In einem echten und aussagekräftigen Voting wurde von vielen Lesenden Bitpanda zum Sieger erkürt: Bitpanda ist Innovator of the Year 2021 gewählt! Aussagekräftig darum, weil das Voting vom bekannten österreichischen Startup-Magazin „Brutkasten“ durchgeführt wurde. Gewählt hat die Leserschaft. Der Brutkasten ist Österreichs führendes Medium für Startups, die digitale Wirtschaft und Innovation. Seit Dezember liefen die drei Votings zum brutkasten „Innovator of the Year“ in den Kategorien „Startup & Spinoff“, „Startup-Ökosystem“ und „Corporate Innovation“. Der brutkasten will damit die besten unternehmerisch getriebenen Köpfe des Landes, die Ökosystem-Player:innen, die die nötigen Rahmenbedingungen schaffen

Topics:
Christian Mäder considers the following as important:

This could be interesting, too:

Jean-Luc writes Quatrième halving de Bitcoin !

Andrew Throuvalas writes It’s Official: Bitcoin’s Fourth Halving Is Now Completed (Details)

Wayne Jones writes BAYC Creator Yuga Labs Offloaded 2 NFT Games to Faraway

Chayanika Deka writes Binance Executive’s Legal Battle in Nigeria Hits Another Roadblock as Appeal Stalls

In einem echten und aussagekräftigen Voting wurde von vielen Lesenden Bitpanda zum Sieger erkürt: Bitpanda ist Innovator of the Year 2021 gewählt! Aussagekräftig darum, weil das Voting vom bekannten österreichischen Startup-Magazin „Brutkasten“ durchgeführt wurde. Gewählt hat die Leserschaft. Der Brutkasten ist Österreichs führendes Medium für Startups, die digitale Wirtschaft und Innovation.

Seit Dezember liefen die drei Votings zum brutkasten „Innovator of the Year“ in den Kategorien „Startup & Spinoff“, „Startup-Ökosystem“ und „Corporate Innovation“. Der brutkasten will damit die besten unternehmerisch getriebenen Köpfe des Landes, die Ökosystem-Player:innen, die die nötigen Rahmenbedingungen schaffen und die Role Models für eine innovative Unternehmenskultur auszeichnen.

In den Votings blieb es bis zuletzt spannend mit zahlreichen Verschiebungen in den vergangenen Tagen. In einem Voting gab es sogar in den letzten 24 Stunden vor dem Ende noch einen Wechsel an der Spitze. Doch nun stehen die Sieger:innen und Platzierten fest.

And the winners are…

Kategorie „Startup & Spinoff“

  1. Platz: Christian Trummer | Bitpanda
  2. Platz: Laura Warnier | GoStudent
  3. Platz: Daniela Inführ | Agrobiogel

Kategorie „Startup-Ökosystem“

  1. Platz: Clemens Wasner | EnliteAI
  2. Platz: Nino Groß & Stefan Stücklschweiger | Fifteen Seconds Festival
  3. Platz: Gerhard Hirczi und Gabriele Tatzberger | Wirtschaftsagentur Wien

Kategorie „Corporate Innovation“

  1. Platz: Peter Schindlecker | ÖBB
  2. Platz: Christian Wolf | RBI
  3. Platz: Ralf Kunzmann | Erste Private Capital

Bitpanda verschenkt auch im neuen Jahr 2022 jeden Monat BEST an alle aktiven Nutzenden; 1 Trade pro Monat genügt:

(*) Affiliate-URL

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *