Friday , April 19 2024
Home / Crypto news / Bitcoin Marktsignale springen auf Grün

Bitcoin Marktsignale springen auf Grün

Summary:
Ist dies der Bullen-Run? Ungefähr 1.000 US-Dollar ging es für den BTC nach oben, angetrieben durch eine schwache Dollarnachfrage. Die Marktsignale sprangen nun überdeutlich auf Grün, so dass viele Analysten einen großen Bullen-Run kommen sehen.Bitcoin News: Bitcoin Marktsignale springen auf GrünDie Marke von 10.000 US-Dollar fiel inzwischen und somit nähert sich der BTC seinem Jahreshöchststand von 10.500 US-Dollar sprunghaft. Der Breakout wurde durch eine sinkende Nachfrage nach dem US-Dollar ausgelöst, für die viele innerpolitische Turbulenzen in den USA verantwortlich machen. Doch auch das zunehmend angespannte Verhältnis zwischen den USA und China spielt eine Rolle.Investoren mit einer Long Position sehen jedoch einfach nur eine längst überfällige Kurskorrektur. Im Vergleich zum

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

Bitcoin Marktsignale springen auf GrünIst dies der Bullen-Run? Ungefähr 1.000 US-Dollar ging es für den BTC nach oben, angetrieben durch eine schwache Dollarnachfrage. Die Marktsignale sprangen nun überdeutlich auf Grün, so dass viele Analysten einen großen Bullen-Run kommen sehen.

Bitcoin News: Bitcoin Marktsignale springen auf Grün

Die Marke von 10.000 US-Dollar fiel inzwischen und somit nähert sich der BTC seinem Jahreshöchststand von 10.500 US-Dollar sprunghaft. Der Breakout wurde durch eine sinkende Nachfrage nach dem US-Dollar ausgelöst, für die viele innerpolitische Turbulenzen in den USA verantwortlich machen. Doch auch das zunehmend angespannte Verhältnis zwischen den USA und China spielt eine Rolle.

Investoren mit einer Long Position sehen jedoch einfach nur eine längst überfällige Kurskorrektur. Im Vergleich zum Altcoinmarkt legte der BTC auch relativ zu, dennoch gewann der Markt insgesamt in den letzten Tagen.

Lediglich bei einem der Top 10 Cryptocoins sind die Analysten vorsichtig: Ethereum. Für den ETH wird sogar – der allgemeinen Marktbewegung zum Trotz – ein Kursverlust erwartet.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *