Thursday , April 25 2024
Home / Proteste in den USA sorgen für steigenden Bitcoinpreis

Proteste in den USA sorgen für steigenden Bitcoinpreis

Summary:
In der Nacht kam es zu weiteren Unruhen in den USA. Nachdem im letzten Jahr soziale Spannungen zu Ausschreitungen in den Straßen führten, sind es nun politische Spannungen, welche die Ausschreitungen bis ins Kapitol in Washington trugen. Bitcoin legte dadurch weiter zu. Bitcoin News: Proteste in den USA sorgen für steigenden BitcoinpreisAls „Chaos“ bezeichnen viele Massenmedien den aktuellen Zustand in der amerikanischen Hauptstadt. Der Aktienmarkt gab nur leicht nach, während der Goldmarkt stagnierte. Und so war es vor allem der BTC, der von diesem Chaos profitierte.Wer den Massenmedien glauben schenken darf, der darf bezweifeln, dass das Land schnell wieder zur Ruhe kommen wird. Trump selbst sagte auf Twitter: „We will never give up, We will never concede.“Bitcoin legte über Nacht fast

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Blockchain.com wird russische Crypto-Konten blocken

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin schlägt Britisches Pfund nach weiterer Fiat-Abwertung

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Russland setzt jetzt offiziell auf Bitcoin

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Ukraine beschlagnahmt Cryptocoin Wallets mit Verbindungen zu Russland

Proteste in den USA sorgen für steigenden Bitcoinpreis

In der Nacht kam es zu weiteren Unruhen in den USA. Nachdem im letzten Jahr soziale Spannungen zu Ausschreitungen in den Straßen führten, sind es nun politische Spannungen, welche die Ausschreitungen bis ins Kapitol in Washington trugen. Bitcoin legte dadurch weiter zu.

Bitcoin News: Proteste in den USA sorgen für steigenden Bitcoinpreis

Als „Chaos“ bezeichnen viele Massenmedien den aktuellen Zustand in der amerikanischen Hauptstadt. Der Aktienmarkt gab nur leicht nach, während der Goldmarkt stagnierte. Und so war es vor allem der BTC, der von diesem Chaos profitierte.

Wer den Massenmedien glauben schenken darf, der darf bezweifeln, dass das Land schnell wieder zur Ruhe kommen wird. Trump selbst sagte auf Twitter: „We will never give up, We will never concede.“

Bitcoin legte über Nacht fast 3.000 US-Dollar zu. Sollte sich die aktuelle Lage in den USA nicht entschärfen, könnte dies den Bullenmarkt weiter anheizen.

Quelle: ABC News https://abcnews.go.com/Politics/trump-protests-wild-political-leaders-decry-rhetoric-chaos/story?id=75091007

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *