Saturday , November 27 2021
Home / Crypto news / Twitter-NFTs First Look veröffentlicht

Twitter-NFTs First Look veröffentlicht

Summary:
Twitters NFT-Projekt nimmt immer mehr Form an. Die Social Media Plattform wird neben Instagram wohl die erste große Plattform sein, die sich im NFT-Markt versucht. Auf Twitter selbst ist nun ein First Look eines Developers veröffentlicht worden. Wie sieht es aus? Crypto News: Twitter-NFTs First Look veröffentlichtMada Aflak ist Tech Lead bei Twitter Spaces und in dieser Funktion intensiv daran beteiligt, NFTs und Twitter zusammenzubringen. Aflak veröffentlichte auf Twitter nun den First Look:As promised, here is the first experiment. Feedbacks and ideas are welcome :) https://t.co/TDyhibCXfG pic.twitter.com/2ifru9T2Pa— Mada Aflak (@af_mada) September 29, 2021Eine konkrete Timeline für die Integration gibt es übrigens noch nicht. Der First Look ist wohl als kleiner Teaser gedacht, der vor

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Gebühren für Bitcoin sinken trotz Höchstkursen

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Ethereum gewinnt trotz 3 Prozent Kursverlust

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin Lightning Tips auf Twitter jetzt auch für Android verfügbar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markteinbruch bedeutet nicht das Ende des Bitcoin Bullenruns

Twitter-NFTs First Look veröffentlicht

Twitters NFT-Projekt nimmt immer mehr Form an. Die Social Media Plattform wird neben Instagram wohl die erste große Plattform sein, die sich im NFT-Markt versucht. Auf Twitter selbst ist nun ein First Look eines Developers veröffentlicht worden. Wie sieht es aus?

Crypto News: Twitter-NFTs First Look veröffentlicht

Mada Aflak ist Tech Lead bei Twitter Spaces und in dieser Funktion intensiv daran beteiligt, NFTs und Twitter zusammenzubringen. Aflak veröffentlichte auf Twitter nun den First Look:

Eine konkrete Timeline für die Integration gibt es übrigens noch nicht. Der First Look ist wohl als kleiner Teaser gedacht, der vor allem Nutzerfeedback einsammeln soll. Gleichzeitig sieht er jedoch so aus, als ob Twitter das Projekt schon sehr bald implementieren könnte.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *