Wednesday , April 24 2024
Home / Altcoins / XRP vor deutlichem Kurseinbruch

XRP vor deutlichem Kurseinbruch

Summary:
Der XRP hält sich weiter auf Platz 3 der wertvollsten Cryptocoins des Marktes. Doch insgesamt hat er bereits 90% seines Höchstwerts eingebüßt. Und wenn wir Analysten glauben schenken können, folgt in den kommenden Tagen ein weiterer Crash für den Altcoin.Crypto News: XRP vor deutlichem KurseinbruchLaut einem technischen Analysten steht der Kurs kurz vor einer „Double Rejection“. Auf dem aktuellen Kursniveau gibt es so gut wie keinen Support, so dass die leichten Kursgewinne seit dem Niedrigstand von %excerpt%,11 in den kommenden Tagen wieder aufgefressen werden könnten.Positiv anzumerken ist jedoch, dass es in Q2 wohl nicht so viel Verkaufsdruck für Ripple gibt, was den Kurs eigentlich stabilisieren sollte. Die technische Analyse widerspricht daher also den zuletzt leicht positiven

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Temitope Olatunji writes Whales Accumulating Ethereum and XRP amid Market Fluctuations: What’s Next for These Assets?

Aayush Jindal writes XRP Price Analysis: Bullish Signs Emerge Above %related_posts%.48

Bitcoin Schweiz News writes Welche Bitcoin-Börse ist die richtige für mich?

Aayush Jindal writes XRP Price Analysis: Bulls Aim Recovery To %related_posts%.58

XRP vor deutlichem KurseinbruchDer XRP hält sich weiter auf Platz 3 der wertvollsten Cryptocoins des Marktes. Doch insgesamt hat er bereits 90% seines Höchstwerts eingebüßt. Und wenn wir Analysten glauben schenken können, folgt in den kommenden Tagen ein weiterer Crash für den Altcoin.

Crypto News: XRP vor deutlichem Kurseinbruch

Laut einem technischen Analysten steht der Kurs kurz vor einer „Double Rejection“. Auf dem aktuellen Kursniveau gibt es so gut wie keinen Support, so dass die leichten Kursgewinne seit dem Niedrigstand von $0,11 in den kommenden Tagen wieder aufgefressen werden könnten.

Positiv anzumerken ist jedoch, dass es in Q2 wohl nicht so viel Verkaufsdruck für Ripple gibt, was den Kurs eigentlich stabilisieren sollte. Die technische Analyse widerspricht daher also den zuletzt leicht positiven Nachrichtenmeldungen. Und auch Peter Brandt hat vor wenigen Tagen eine Abwärtsbewegung des XRP für wahrscheinlich gehalten. Wie immer wird es letztlich die Zeit sein, welche die Prognose bestätigt oder widerlegt.

Ein Auszug der technischen Analyse zum XRP findet sich unter anderem hier: Bitcoinist

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *