Bitpanda unterstützt das XRP Flare Network und den Spark Token Airdrop für XRP-Holder Es ist tatsächlich wahr, die Gerüchte bestätigen sich: Bitpanda verschenkt an alle User, die Ripples XRP im Portfolio haben, die neuen Spark Token. Und der sogenannte Airdrop funktioniert ziemlich einfach: Am Abend des 12. Dezember macht Bitpanda einen Screenshot, also eine Bestandaufnahme der XRP Token, und dann werden die Spark Token an die Kunden ausbezahlt. Dabei erhalten Kunden mit mehr XRP natürlich auch mehr Spark Token. Was der Spark Token genau kann, steht weiter unten im Artikel. Und wer sich noch nicht bei Bitpanda angemeldet hat, findet ganz unten einen Gutschein-Link. Bitpanda verschenkt 10 Euro an jeden Neukunden. Dabei ist Bitpanda nicht
Topics:
Bitcoin Schweiz News considers the following as important:
This could be interesting, too:
Chayanika Deka writes BIT Mining Settles for M Over Bribery Allegations in Japan Resort License Bid
Wayne Jones writes US Charges 5 for Multi-Million Crypto Hacking Operation
Chainwire writes Mythical Games and Fifa Team Up to Bring New Football Arcade Game ‘Fifa Rivals’ to Mobile Users Worldwide
Jordan Lyanchev writes 0M in Liquidations as Bitcoin Dumps Below K, Ripple Down 10% Daily
Es ist tatsächlich wahr, die Gerüchte bestätigen sich: Bitpanda verschenkt an alle User, die Ripples XRP im Portfolio haben, die neuen Spark Token. Und der sogenannte Airdrop funktioniert ziemlich einfach: Am Abend des 12. Dezember macht Bitpanda einen Screenshot, also eine Bestandaufnahme der XRP Token, und dann werden die Spark Token an die Kunden ausbezahlt. Dabei erhalten Kunden mit mehr XRP natürlich auch mehr Spark Token. Was der Spark Token genau kann, steht weiter unten im Artikel. Und wer sich noch nicht bei Bitpanda angemeldet hat, findet ganz unten einen Gutschein-Link. Bitpanda verschenkt 10 Euro an jeden Neukunden.
Dabei ist Bitpanda nicht die einzige Bitcoin-Börse, welche den Spark Airdrop mitmacht. Auch weitere Unternehmen wie beispielsweise die slowenische Bitcoin-Börse Bitstamp hat den Spark Aidrop bestätigt:
What will happen to XRP that Revolut hold in Bitstamp ? pic.twitter.com/LnXFvuQLB1
— gusatvo (@gusatvo) December 2, 2020
Und so kündigt Bitpanda den Airdrop an die Kunden an:
Bitpanda unterstützt das XRP Flare Network und den Spark Token Airdrop für XRP-Holder
Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass wir den Spark (SPARK) Airdrop des Flare Networks sowohl auf Bitpanda als auch auf Bitpanda Pro uneingeschränkt unterstützen werden. Das bedeutet, dass wir allen Nutzern, die XRP auf Bitpanda oder Bitpanda Pro halten, SPARK Token auf ihr Bitpanda Konto (Broker) gutschreiben.
Bei einem unserer gelisteten digitalen Assets, XRP (XRP) wird am 12. Dezember 2020 ein Netzwerk-Upgrade durchgeführt. An diesem Tag werden 45 Milliarden SPARK Token an alle XRP-Adressen, die das Upgrade unterstützen, verteilt. Wir übernehmen den Spark Airdrop für unsere Bitpanda und Bitpanda Pro Nutzer, die XRP auf Bitpanda oder Bitpanda Pro halten, und schreiben die SPARK Token ihren Bitpanda Konten gut. Das bedeutet, dass du nichts tun musst und einfach deine XRP auf Bitpanda oder Bitpanda Pro halten kannst.
Am 12. Dezember 2020 machen wir einen Snapshot deiner XRP Bestände. Dieser erfolgt, sobald die erste bestätigte XRP-Ledger-Indexnummer mit einem Zeitstempel größer/gleich 12.12.2020 00:00 Uhr (UTC) versehen ist. Mehr Informationen dazu findest du in den offiziellen FAQs. Anschließend beanspruchen wir die SPARK Token, listen SPARK als ein neues digitales Asset auf Bitpanda (jedoch nicht auf Bitpanda Pro) und verteilen die SPARK Token an berechtigte Bitpanda Nutzer. Wenn du also XRP Bestände auf Bitpanda Pro besitzt, wirst du auch am SPARK Airdrop beteiligt, der später auf dein Bitpanda Konto (Broker) gutgeschrieben wird.
Bitte beachte jedoch, dass wir die Situation nach dem Upgrade evaluieren müssen. Obwohl wir aktuell planen, SPARK als neues digitales Asset auf Bitpanda zu listen, könnten wir uns noch gegen das Listing entscheiden. SPARK Token werden aber auf jeden Fall an unsere XRP-Holder gutgeschrieben.
Was kann der Spark Token?
Allzu viel ist noch nicht bekannt. Der Spark Token ist Teil des sogenannten Flare Network. Das Flare Network soll angeblich komplett transparent sein und die Entwickler arbeiten schon seit 2 Jahren an diesem Projekt. Spark soll, so ist den Daten zu entnehmen, eine Art Stablecoin Token für Anwendngen im Bereich dezentralisierte Finanzen werden. Viel steht also nicht über den neuen Token. Es scheint so, als wollen die Gründer damit auf den DeFi-Hype aufspringen. Wie bei jeder Investition in digitale Währungen ist hier also grösste Vorsicht geboten. Interessant ist das Projekt einzig aus dem Grund, weil Ripples Investitionsgesellschaft XSPRING in dieses Projekt investiert und den Macher und Bitcoin-Börsen beim Verteilen der Token hilft.
Quellen:
Bitpanda verschenkt 10 CHF Bonus bei jeder Neuanmeldung:
(*) Affiliate-URL