Friday , April 26 2024
Home / Altcoins / Bitcoin SV von Troll Minern übernommen

Bitcoin SV von Troll Minern übernommen

Summary:
Ein unbekannter Mining Pool hat die Mehrheit der Hash Power des Bitcoin SV Netzwerks übernommen. Als hätte der BSV nicht schon genug Probleme, könnte nun auch noch eine „Emergency Fork“ erfolgen. Der Kurs blieb bisher jedoch überraschend stabil und profitierte von einer allgemein positiven Kursbewegung des Marktes in den vergangenen 24 Stunden.Crypto News: Bitcoin SV von Troll Minern übernommenGestern tauchten die Troll Miner auf, die das Netzwerk des Bitcoin SV übernahmen. Die Hash Power betrug in den letzten 24 Stunden sprungartig 1535 PH/s, nachdem sie zuvor lediglich 675 PH/s in den vorherigen neun Tagen zeigte. Damit kann der anonyme Mining Pool die Blockchain umschreiben, wodurch die gesamte Plattform attackiert wird.Theoretisch ist es natürlich auch möglich, dass das BSV-Netzwerk

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Babafemi Adebajo writes Bitcoin Price Surges amid Possibility of Bitcoin ETF Approval

Andrew Throuvalas writes BSV Network Suffers Empty-Block Mining Attack

Jordan Lyanchev writes Craig Wright Sues Bitcoin Developers Over Stolen BTC Worth Billion

Jordan Lyanchev writes OKCoin to Delist BCH and BSV To Protect Bitcoin From Craig Wright’s ‘Malicious Information War’

Bitcoin SV von Troll Minern übernommenEin unbekannter Mining Pool hat die Mehrheit der Hash Power des Bitcoin SV Netzwerks übernommen. Als hätte der BSV nicht schon genug Probleme, könnte nun auch noch eine „Emergency Fork“ erfolgen. Der Kurs blieb bisher jedoch überraschend stabil und profitierte von einer allgemein positiven Kursbewegung des Marktes in den vergangenen 24 Stunden.

Crypto News: Bitcoin SV von Troll Minern übernommen

Gestern tauchten die Troll Miner auf, die das Netzwerk des Bitcoin SV übernahmen. Die Hash Power betrug in den letzten 24 Stunden sprungartig 1535 PH/s, nachdem sie zuvor lediglich 675 PH/s in den vorherigen neun Tagen zeigte. Damit kann der anonyme Mining Pool die Blockchain umschreiben, wodurch die gesamte Plattform attackiert wird.

Theoretisch ist es natürlich auch möglich, dass das BSV-Netzwerk plötzlich von ehrlichen Minern akzeptiert wurde, die sich nun dem Projekt verschrieben haben. Jedoch dürfte dies sehr unwahrscheinlich sein, bedenken wir die juristischen Probleme, die der BSV zurzeit hat.

In jedem Fall steht das gesamte Ökosystem vor einer interessanten Entwicklung, die den Kurs in den kommenden Tagen massiv beeinflussen dürfte.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *