Saturday , April 20 2024
Home / Bitcoin (BTC) / PayPal steigt in Bitcoin Markt ein

PayPal steigt in Bitcoin Markt ein

Summary:
Die Nachricht wurde gestern veröffentlicht und schob den BTC Kurs an. PayPal steigt in den Cryptomarkt ein. Zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr schoss der BTC Kurs wieder über die Marke von 13.000 US-Dollar. Allerdings ist auch Vorsicht bei der Ankündigung PayPals geboten.Bitcoin News: PayPal steigt in Bitcoin Markt einEs war nicht die Meldung allein, die den BTC Kurs zu einem Jahreshoch verhalf. Auch Tether’s Stablecoin spielte eine Rolle, da eine beträchtliche Menge an Neukapital in den USDT in den letzten Tagen geflossen ist.I don’t believe that the recent $BTC rise occurred due to the PayPal news. It more looks like a „Xi-pump“ in October 2019. Instead, take a look at what happens with the correlation between the price of #bitcoin and a #tether capitalization. Again! (Check old

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Markt wieder oberhalb von einer Billion US-Dollar

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Twitter arbeitet an Crypto-Wallet

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

BTC GERMANY: Patrick Konstantin writes Bitcoin ETF underperformed Year-to-Year

PayPal steigt in Bitcoin Markt ein

Die Nachricht wurde gestern veröffentlicht und schob den BTC Kurs an. PayPal steigt in den Cryptomarkt ein. Zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr schoss der BTC Kurs wieder über die Marke von 13.000 US-Dollar. Allerdings ist auch Vorsicht bei der Ankündigung PayPals geboten.

Bitcoin News: PayPal steigt in Bitcoin Markt ein

Es war nicht die Meldung allein, die den BTC Kurs zu einem Jahreshoch verhalf. Auch Tether’s Stablecoin spielte eine Rolle, da eine beträchtliche Menge an Neukapital in den USDT in den letzten Tagen geflossen ist.

Bezüglich PayPal ist zu beachten, dass der Online-Zahlungsanbieter auch nur teilweise in den Cryptomarkt einsteigt. Aktuell ist nicht sicher, ob Nutzer mit PayPal tatsächlich Bitcoin senden und empfangen werden können. Zurzeit scheint es, als ob man nur sein Guthaben im Account in BTC umwandeln können wird.

Werden bei dieser Umwandlung tatsächlich BTC erworben oder handelt es sich um „PayPal-BTC“, die lediglich als Optionen auf „echte BTC“ betrachtet werden können? Solche und viele weitere Fragen ließ PayPal bisher noch im Detail unbeantwortet.

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *