Investiere in Kryptowährungen und erziele 4.74 Prozent Jahresertrag auf deine Bitcoin. Ja, es ist eigentlich fast unglaublich dass es heutzutage noch Bankkonten mit Zins gibt. Wer bei der deutschen „Bitcoin-Bank“ ein Konto anlegt (*) und seine Bitcoins deponiert, erhält Zins. Es gibt im Bitcoin-Bereich eigentlich noch weitere Anbieter, die weitaus mehr Zins versprechen. Allerdings ist Bitwala ein bekannter Anbieter und Bitwala ist mittlerweile auch im Besitz von europäischen Lizenzen.

Bitwala: Dieses Bankkonto gibt 4.74 % ZinsEinlagensicherung

Da Bitwala reguliert ist, kommt man als Kunde auch in Genuss der 100’000 Euro Einlagensicherung. Allerdings ’nur‘ auf Euro-Guthaben. Das Handeln in der Bitwala-App ist nicht unbedingt günstig, aber dafür so einfach wie (fast) nirgends. Spass mach auch, dass Bitwala ein Deutscher-Anbieter ist und somit die Sprache der App sowie Support auch auf Deutsch verfügbar ist. Im Weiteren verspricht Bitwala folgendes:

Trade direkt von deinem Bankkonto

In der Bitwala App investierst du in wenigen Minuten von deinem Bankkonto in Kryptowährungen. So kannst du Bitcoin und Ether mit nur wenigen Taps kaufen. Unsere Trading-Gebühren dafür liegen bei lediglich 1%*.

Integriertes Banking

Wir bieten dir das Bankkonto der Zukunft schon jetzt. Eröffne noch heute dein kostenloses Online-Bankkonto für deine Alltagsgeschäfte. Dank der integrierten Wallets kannst du einfach Bitcoin und Ether empfangen und senden.

Mach mehr aus deinen Bitcoin

Mit unserem Ertragskontomodell kannst du deine Bitcoin anlegen. Der Ertrag wird dir wöchentlich in deine Wallet ausgezahlt. So siehst du deinen Coins rund um die Uhr beim Wachsen zu.

Debitkarte für deinen Alltag

Unser Konto hat alle Funktionen, die ein modernes Konto braucht. Mit der eleganten Visa Debitkarte kannst du überall zahlen und erhältst weltweit kostenlos Bargeld.

Deine Coins gehören nur dir

Wir bieten dir non-custodial Wallets für Bitcoin und Ether. Damit bleibst du im Besitz deiner Kryptowährungen. Unsere hohen Sicherheitsstandards schützen dein Kryptoguthaben.

Quelle und Anmeldung:

(*) Affiliate-Link