Friday , March 29 2024
Home / Bitcoin (BTC) / Analyst sieht Bitcoin bei 70.000 US-Dollar im März

Analyst sieht Bitcoin bei 70.000 US-Dollar im März

Summary:
Die Rally ist noch nicht vorbei, sie hat in den letzten 48 Stunden sogar wieder an Fahrt gewonnen. Der BTC nahm die so wichtige Marke von 50.000 US-Dollar erneut und fand einen Widerstand bei 52.000 im Tagesverlauf. Doch selbst dies ist noch nicht das Ende, wenn wir TradingShot Glauben schenken dürfen. Bitcoin News: Analyst sieht Bitcoin bei 70.000 US-Dollar im MärzTradingShot ist eine unabhängige Trandingfirma. Auf TradingView werden regelmäßig Analysen und Artikel dieser Firma veröffentlicht. In ihrem letzten Artikel projizierten sie den BTC Kurs für den kommenden Monat: Ein Zielpreis von 65.000 US-Dollar wird hier angegeben – falls alles optimal läuft, könnte der Kurs in den nächsten Wochen sogar auf 70.000 US-Dollar steigen.Der Artikel zeigt vor allem technische Analysen. Doch abseits

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Aayush Jindal writes Bitcoin Cash Analysis: Bulls Aim For 0 or Higher

Bitcoin Schweiz News writes Technische Korrektur oder Goldgrube? So nutzt Du Marktschwankungen zum finanziellen Durchbruch!

Aayush Jindal writes EOS Price Analysis: More Gains Likely Above .105

Aayush Jindal writes Litecoin (LTC) Price Analysis: Bulls In Control Above

Analyst sieht Bitcoin bei 70.000 US-Dollar im März

Die Rally ist noch nicht vorbei, sie hat in den letzten 48 Stunden sogar wieder an Fahrt gewonnen. Der BTC nahm die so wichtige Marke von 50.000 US-Dollar erneut und fand einen Widerstand bei 52.000 im Tagesverlauf. Doch selbst dies ist noch nicht das Ende, wenn wir TradingShot Glauben schenken dürfen.

Bitcoin News: Analyst sieht Bitcoin bei 70.000 US-Dollar im März

TradingShot ist eine unabhängige Trandingfirma. Auf TradingView werden regelmäßig Analysen und Artikel dieser Firma veröffentlicht. In ihrem letzten Artikel projizierten sie den BTC Kurs für den kommenden Monat: Ein Zielpreis von 65.000 US-Dollar wird hier angegeben – falls alles optimal läuft, könnte der Kurs in den nächsten Wochen sogar auf 70.000 US-Dollar steigen.

Der Artikel zeigt vor allem technische Analysen. Doch abseits von Charts und Indikatoren ist natürlich die Frage, wer den BTC kaufen soll, um den Preis so weit nach oben zu treiben. Möglich, dass es weitere Big Player sind, die in den Markt einsteigen und es Tesla nachmachen. Ein schwächelnder US-Dollar und Elon Musk als Vorreiter sollten große Firmen dazu veranlassen, zumindest über einen BTC-Einstieg nachzudenken.

Quelle: TradingView https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/MKSNNpT6-BITCOIN-hit-50k-Another-mark-hit-Again-it-s-for-all-HODLers/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *